Bapperl für metaljünger!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
... Herzlichen Glückwunsch unserem frischgebackenen HFU! :great:

Auch hier im Drumforum möchte ich meinen Dank für den unermüdlichen Einsatz, die stets freundliche Art und den humorvollen Umgang mit den Mitgliedern zum Ausdruck bringen! Hast dir den Award seit Langem verdient gehabt! ;)

Viel Spass mit dem Kleber, den Erleuchteten und selbstverständlich eine weiterhin gute Zeit im Forum! Schön, dich an Bord zu haben! :)

Alles Liebe,

Limerick
 
Eigenschaft
 
Gratulation! :)
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Glückwunsch und Prosit :great:
 
Allerbesten Glückwunsch zur Foren-TÜV-Plakette :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yeahhhh, es ist vollbracht. Allerherzlichsten Dingsbums zur Verbläuung, Nr. 104!
 
Es wurde ja auch Zeit! Glückwunsch Felix!
 
Dann reihe ich mich doch auch mal bei den Gratulanten ein.

Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Glückwunsch zum Titel! Jetzt gibts aber dann mal ne runde oder?;)
 
auch von mir alles alles gute;)
 
Na, jetzt ist aber mal 'ne Runde fällig, Herr Metaljünger, da kannst du dich gar nicht herausreden! Isch weiß, wo deine Auto wohnt ... :p :D

Glückwunsch!
 
Okok, gibt ne Runde Asti für alle :p
Ne, das is ja ein Weibergetränk! :D (nicht böse nehmen, liebe Frauen :))
Wir trinken was hartes, wa? Und zwar bekommt jeder von euch einen Fisk-Shot, das ekelhafteste, was ich kenne, aber auch das beste, um sich aus dem Leben zu ballern! :D
4760.jpg
Schmeckt ähnlich wie Fishermen's Friend...

In diesem Sinne: danke euch allen für die Glückwünsche, ich komme mir vor, als wäre heute Geburtstag und Weihnachten zusammen und ich wäre wieder Kind und es lägen zig Geschenke auf dem Tisch :)
 
metaljünger;5408133 schrieb:
In diesem Sinne: danke euch allen für die Glückwünsche, ich komme mir vor, als wäre heute Geburtstag und Weihnachten zusammen und ich wäre wieder Kind und es lägen zig Geschenke auf dem Tisch :)
Wenn das so ist bin ich mir nicht sicher, ob ich Dein Privatleben bemitleiden soll... :rolleyes::D Denn ich hoffe, dass Dir die Stigmatisierung zum Zwangslächeln alle Tage lang nicht auf den Senkel geht! Denn jetzt haben wir hoch offiziell ein Auge auf Dich :p

Prost, auf dass wir uns wegballern! :D

Limerick
 
Na denn man von mir auch ein "Glückwunsch!"
 
Bapperl für metaljünger!
... Herzlichen Glückwunsch unserem frischgebackenen HFU!


ich find es wie immer schade, daß wieder ein kritischer Geist mit einem Titel kastriert wird.
Schade drum, ich mochte metaljünger als normalen User, der auch mal gut war für ein herrliches OT oder einen Gag.

Das Board wird immer unattraktiver....
 
Bapperl für metaljünger!
... Herzlichen Glückwunsch unserem frischgebackenen HFU!


ich find es wie immer schade, daß wieder ein kritischer Geist mit einem Titel kastriert wird.
Schade drum, ich mochte metaljünger als normalen User, der auch mal gut war für ein herrliches OT oder einen Gag.

Das Board wird immer unattraktiver....
Ob der Titel an einem User etwas ändert oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Von daher: Schade dass Du so denkst, aber das ist -wie immer- Dein Bier ;) Ein solcher Titel ist weder verbindlich noch Pflicht. Gerne darf er auch zurück gegeben werden, wenn er denn mehr Fluch als Segen sein sollte. Auch die Attraktivität des Boardes liegt im Auge des Betrachters. Es hält Dich niemand von nichts ab.

Alles Liebe,

Limerick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir ein Glückwunsch für den Neubeklebten!

Gruss
TheMystery

Ps.@WilliamBasie: hab' gute Nachrichten für dich: das Boardmitgliedspflichtgesetz von Anno Dröllfzich ist schon seit Jahren aufgehoben...
 
Glückwunsch auch von mir! Viel Spass in Zukunft und weiterhin sowieso und überhaupt!
 
Hier an der Stelle auch nochmal von mir Alles Gute :)
 
Und von mir auch. Glückwunsch! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben