Bariton 12/8-String bis 1000€ gesucht

  • Ersteller polarside
  • Erstellt am
polarside
polarside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
24.10.12
Beiträge
140
Kekse
0
Guten Tag,

da mich schlecht zwischen 12-String und Bariton-Gitarre (Western) entscheiden kann, habe ich mich einmal nach einem Kompromiss umgeschaut. Leider waren alle 12-String Bariton-Gitarren extrem teuer und 8-String Bariton hab ich bis jetzt nur von Taylor gesehen, also auch recht teuer.

Kennt jemand eine Alternative bis 1000Euro? Pickup wäre wünschenswert, aber daran soll es nicht scheitern. Kann ja immernoch nachgerüstet werden.

Danke schonmal im Voraus,

Grüße
 
Eigenschaft
 
Was der Herr T. auf der Website hat, weisst Du ja vermutlich. Die einzige Möglichkeit, die ich sonst auf die Schnelle in der Preisklasse sehe, ist ein Gebrauchtinstrument. Zur Orientierung kannst Du ja mal hier gucken - ist zwar älter, aber deswegen in Bezug auf Gebrauchtes nicht überholt.

Mehr als 6 Saiten legt die Latte nochmal ein gutes Stück höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben