Base Drum springt bei Doublebass

...moment mal, meine FuMa(Pearl Eliminator P-2002C) steht auch mit Spikes auf einem Teppich und das Linke Pedal verrutscht trotzdem, und ich glaube nicht das meine FuMa eine "Schrottschüssel" ist ;D

Also denken wir mal nach, es ist nut beim Linken Pedal, da sind 2 Gelenke bis zur BD, das heist wenn man da tritt kann das schonmal hüpfen wenn due Bassdrum sehr leicht ist.
Wie spielst du Doublebass? Kann es sein das du den rechten Fuß in der Luft hast wenn du das Linke Pedal anspielst? Schau mal ob die Bassdrum auch hüpft wenn du den rechten Fuß am rechten Pedal hast währen du das Linke anspielst.

MFG klick2destruct

Es hat sich doch schon alles geklärt. Diue Füßeder BD waren einfach zu hoch.
 
setz deine füße deiner bass mal bisschen höher das hab ich auch schon gehabt. wenn die bass am resofell bisschen höher ist als am schlagfell das sollte sie eigentlich stehen bleiben.
 
setz deine füße deiner bass mal bisschen höher das hab ich auch schon gehabt. wenn die bass am resofell bisschen höher ist als am schlagfell das sollte sie eigentlich stehen bleiben.

Hast du überhaupt den letzetn Post von mir gelsen?:p Es lag daran, dass die Füße zu hoch waren. Außerdem kann geclosed werden. Es hat sich alles erledigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben