[Bass Amp] TC Electronic BH250

  • Ersteller GothicLars
  • Erstellt am
@ GothicLars.
Wenn du mal auf dein letztes Bild schaust (das ein Screenshot vom Editor zeigt), siehst du das unter rechts "Store to Pedal" steht. Die Toneprints lassen sich wohl wirklich nur für die Pedals editieren.
Ich warte ja noch auf die Antwort von tc electronic, mal schauen was die so sagen...
 
So, ich habe eine Antwort von tc bekommen. Die Sounds für den BH250 kann man NICHT editieren. Wenn man sich das entsprechende Pedal dazu kauft schon. Wie ich vermutet hatte: Wer also mit dem SpectraDrive oder Chorus etc. eigene Sounds machen oder andere editieren will, muss sich das Teil schon kaufen. tc will ja auch ihre Pedals verkaufen, he, he. :sneaky:
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Info!

Hatte ich echt nicht mehr so auf dem Schirm. Ist aber auch gut so, dann habe ich es anscheinend ja nicht vermisst. Sonst wäre ich auch nicht sehr erfreut gewesen, die Sound nur editieren zu können, wenn ich auch das entsprechende Pedal besitze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben