Rückrufaktion TC Electronic BH250 Micro Bass Head

  • Ersteller humbletone
  • Erstellt am
humbletone
humbletone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
17.01.11
Beiträge
1.429
Kekse
4.541
Ort
Deutschland
Hi Bassisten,

hab das eben gelesen, die Google-Boardsuche hat nichts ausgespuckt, also mache ich euch darauf mal aufmerksam:

Rückrufaktion TC Electronic BH250 Micro Bass Head wegen eines möglichen Montagefehlers aus der ersten Fertigunsperiode (zwischen August 2012 und Januar 2013).

Ich meine hier im Board davon gelesen zu haben, dass einige diese Amp verwenden, deshalb die Info!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
mich betrifft des zwar nicht......aber bedanke mich im Namen der Betroffenen :great:
 
Aber mich betrifft es, habe meinen am 28.12. gekauft. :(

User "bass_ennyday" hat das bereits heute morgen im TC Electronic User-Thread gepostet.
Trotzdem danke auch nochmal an dich! :great:

Leider ist das mit der "Erklärung" etwas geflunkert, der Hersteller verweist nur auf den hauseigenen Support, an den man eine Anfrage senden soll.
Fragt sich nur mit was und was die dann wohl antworten. Wahrscheinlich sowas wie "Gehen Sie zu Ihrem Händler!" :redface:

Ich habe einfach mal ne Mail an die Bass-Abteilung des Ladens geschrieben, wo ich meinen gekauft habe (Musik-Produktiv).
Mal sehen was die mir sagen. ;)
 
Freut mich sehr, dass ich helfen konnte! :) Hab das in dem TC-User-Thread nicht gesehen. Vielleicht lesen aber so mehr Leute mit!

@Cymon: Du bist glaub ich derjenige, bei dem ich gelesen habe, dass du ihn dir besorgt hast. Ich erinnere mich an ein Review deiner Box (siehe Profilbild), und dass du deine fette Warwick-Amplifikation für deinen TC abgestoßen hast.
 
ein Review deiner Box (siehe Profilbild), und dass du deine fette Warwick-Amplifikation für deinen TC abgestoßen hast.
Genau so war es. :)
Ich habe den Amp jetzt fast genau einen Monat in Benutzung und konnte noch nichts feststellen, aber sicher ist sicher. ;)
Mal sehen was M-P mir vorschlägt zu tun.

Ich hab dem User "Götz" das bereits als PN geschickt, er hatte den Amp ja im voll-fetten-Bassgewinnspiel gewonnen. :)
 
So, Musik-Produktiv hat sich bei mir gemeldet.
Die schicken Montag jemanden bei mir vorbei, der den Amp abholt und dann bekomme ich einen neuen per Post zugesandt. :)
Echt toller Service, wenn ich das hier mal so sagen darf! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

kurzes Update:
Letzten Montag wurde der Amp von der Post bei mir abgeholt und auf Nachfrage wurde mir von MP mitgeteilt, dass er an den deutschen TC Electronic - Service names PMS Electronics .
Die machen wohl auch den Service für einige Hersteller.
Jedenfalls ist der Amp heute nach genau 1 1/2 Wochen wieder bei mir eingetroffen.
Auf dem Lieferschein steht:
Gerät nach Herstellerangaben modifiziert.
Gerät auf alle Hauptfunktionen überprüft.
Klingt sehr gut, optische Kontrolle war auch gut, getestet wird gleich, aber ich denke nicht, dass da noch was negatives auffallen sollte.

Das nur zur Info! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben