[Bass] - Ibanez K-5 (flat black)

  • Ersteller Cliff89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmhhh,
ich hab mich gerade von meinen Ibanez K5 getrennt...
Auch wenn mein Name in andere Weise spricht, bin ich inzwischen ganz weg von all dem was sich Korn nennt. Trotzdem finde ich den Bass nach wie vor sehr gut. Ich habe ihn verkauft, weil ich einen Fender Mexiko 60s habe und mir der völlig ausreicht. Ich brauche nur noch vier Saiten :)
Das einzige was mich am K5 gestört hat, das es ein Signature Modell ist und ich keine Lust habe als Werbung für Korn rumzulaufen und nmicht im Jazzkeller mi einem K5 aufkreuzen möchte. Vielleicht bin ich da einziartig, aber sound ist halt auch nicht alles
 
Das einzige was mich am K5 gestört hat, das es ein Signature Modell ist und ich keine Lust habe als Werbung für Korn rumzulaufen und nmicht im Jazzkeller mi einem K5 aufkreuzen möchte. Vielleicht bin ich da einziartig, aber sound ist halt auch nicht alles

Naja also ob Signature oder net is mir eigentlich ziemlich egal. Und ich finde, dass hat auch gar nix mit Werbung machen zu tun. 20 % erkennen, dass es ein Signature Bass ist!
 
abgesehen vom großen K5 im 12ten Bund und der fieldy Signatur am Kopf ^^

aber ehrlich gesagt...ich hab *so ziemlich* geweint als am WE der K5 bei ebay für 451 € wegging....ich hatte zwar 450 geboten...aber dafür hätte ich meinen T-Bird und den cube 100 ins Pfandhaus bringen müssen...
 
@fieldyK5: dann taufe dich um ... :D ;)
 
Naja also ob Signature oder net is mir eigentlich ziemlich egal. Und ich finde, dass hat auch gar nix mit Werbung machen zu tun. 20 % erkennen, dass es ein Signature Bass ist!

Die 20 % sind aber vermutlich Bassisten und damit potenzielle Käufer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben