Bass in Heilbronn gestohlen..

S
skoopa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
14.11.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!
Nach dem ich lange Zeit nur passiv hier im Forum unterwegs war, muss ich nun aus traurigem Grund aktiv werden.
Ein geistig verwirrter Mensch hat in der Nacht zum vorgien Sonntag (10.11. etwa um 1 Uhr) in Heilbronn fälschlicherweise meinen Fender 70s PrecisionBass (Farbe: olympic white, Pickguard: schwarz, Griffbrett: Ahorn mit schwarzen Blockinlays) aus meinem verschlossenen Auto entnommen.
Erkennbare Erkennungsmerkmale sind:
- der Thumbrest wurde nach unten sehr nah an das Griffbrett versetzt. Nördlich des Tonabnehmers sind daher zwei nicht orginale Schrauben einfach in den Korpus genagelt.
- das Pickguard ist südlich vom Tonabnehmer zwischen den Schrauben leicht verzogen und hebt sich vom Korpus ab.
- die Kerbe für die A-Saite am Sattel ist relativ schlecht, sodass diese Saite bei leichtem Zug da raus rutscht.
- diverse kleine Platikfetzen an Tonabnehmer und Potis von der Schutzfolie.
- pure Schönheit.
Der Bass war relativ neu, daher gibts keine Kratzer etc., die mir bekannt wären. Und ich war auch leider noch zu naiv, um die Seriennummer zu notieren...
Um den Bass herum war ein schwarzer Gewa-Gigbag mit gerissenem und wieder angeknotetem Schultergurt links. An dem Bass dran war ein schicker Fender Vintage Tweed Gurt.
Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
 
Eigenschaft
 
Wenn ich einen Tipp geben darf:

Behalte mal folgende Plattformen im Auge wenn du das nicht schon tust.
So haben wir damals das Saxophon eines Kollegen wieder gefunden weil der Idot der es klaute es auf eBay verkaufen wollte.

eBay
eBay Kleinanzeigen
Thomann Kleinanzeigen
Musicstore Kleinanzeigen
Quoka

das müssten so die größten sein.

Ich drück dir die Daumen!
 
Danke!
Musicstore Kleinanzeigen bookmarke ich mir gleich noch. Die restlichen grase ich bereits ab. Mit einem Auge auch auf der Suche nach was neuem... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben