Bass in "Metal"-Optik gesucht...~600-1100€

  • Ersteller RobertTurner
  • Erstellt am
auf der esp website ist bei den neuheiten das bass-pendant zur ex50-gitarre abgebildet, sieht schonmal sehr stramm aus :D

hier ein link zum bild: http://www.espguitars.com/08models/EX-104_BLK.jpg

besitzt (nach dem bild zu urteilen) 2 hübsche humbucker und ne aktive klangregelung =)
 
ist aber nur ein 104er modell, also untere leistungsklasse....mit dem angegebenen budget kriegt man 3-4 von den teilen, außerdem ist es wahrscheinlich schwer die irgendwo anzuspielen.
 
der ESP F-5E sieht doch geil aus, von 2008er Modellen, also ich würde jeden ESP Forest nehmen, ich hab nen GrassRoots Forest 5Saiter und ich muss sagen geile scheisse, und das am besten noch von ESP oder als LTD. wäre noch besser, und am besten mit dem japanischen Forest GT body :D der ist endgeil.
die anderen BC RICH und so, sind iwie alle so Stangen mäßig, seis auch nen Dönervogel oder so, ich weiß nicht... ESP find ich schon ziemlich geil... Warwick Costum wäre doch auch nicht schlecht bloß die fangen erst bei 3500 an mit schönem schnick schnack^^...

@ Real-JJCale
warum nicht gleich Ritter Bässe?...
 
Spector hätte noch was was dich vielleicht noch interessieren könnte. Das ganze gibt es selbstverständlich auch etwas schlichter.
 
hab leider keinen händler in deutschland gefunden, aber wie siehtes denn mal mit Halo bässen aus?
http://www.haloguitars.com/

sieht auch alles sehr extrem aus was da durch die palette schwebt nur vom preis her kann ich dir dazu nicht viel sagen obs in der spanne liegt, wies mit dem sound aussieht kann ich dir leider auch nix zu sagen, denn ich hatte bisher leider auch nicht die chance sowas mal anzuspielen....
 
krass, wie bist du denn auf die gestoßen?:D jaja, die erhältlichkeit in deutschland... ein leidliches thema:p
 
waren mal im bass professor glaub ich.

sind in europa allerdings nicht erhältlihc soweit ich weiß.
 
mit etwas viel glück solltest du auch noch explorer bässe von epi oder ibanez erstehen können, die wären ja prädestiniert dafür heavy auszusehn nur leider sind ie ect schwer zu bekommen (grade die von ibanez) von dean bässen möchte ich an dieser stelle abraten, die mögen zwar gute gitarren machn aber bässe sollte man aus diesem lager nicht beziehen es sei denn man wird umgehaun beim anspielen
 
Probier mal einen Jackson Kelly. Sehen sehr nach Metal aus und lassen sich extrem gut und schnell spielen. Ich habe für meinen damals 1300 noch D-Mark bezahlt. Der sollte also vermutlich noch im angepeilten Budget zu haben sein.
In der gleichen Form gibt es auch Bässe von Dean, die ich allerdings noch nicht persönlich ausprobiert habe.
 
nur ist der jackson kelly irgendwie sehr schwer zu bekommen was ich so gehört habe, nur noch gebraucht da nicht mehr hergestellt.
 
Oh das wusste ich nicht.
Dann schau doch mal bei Dean. Im Bass Professor war mal ein Testbereicht über einen Dean Bass, mit der exakt gleichen Form. Nur der Kopf sah anders aus.
 
nicht exakt, sondern ähnlich mienst den z bass... is ganz großer schund.... und lies mal einen post über deinem ersten post ;)

und wenner wirklcih die gleiche form hatte wars custom, denn laut hp:
www.deanguitars.com
is irgendwas in kelly form nicht da
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben