Bass Softcase / Gigbag für Dreizehnbass Invader V

  • Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
el murdoque
el murdoque
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
01.02.13
Beiträge
280
Kekse
3.578
Moin,
nachdem ich meinen Bass bis jetzt einfach in dem alten Koffer, der beim Kauf gratis dabei war durch die Gegend getragen habe, wollte ich mal upgraden, denn der Griff knarzt auf eine Weise,
die mir Sorgen bereitet. Die neue Verpackung sollte leicht sein, aber dennoch Schutz bieten, und zwar so, dass man das Ding auch mal fallen lassen könnte, ohne dass etwas passiert.
Ich muss nur kurze Strecken bewältigen, da mein Auto direkt vor dem Haus steht, weshalb Rucksackträger ein netter Bonus wären, aber nicht Kaufentscheidend.
Es muss noch Raum für den üblichen Schnickschnack sein (Gurt, Ersatzbatterie, Noten, Kabel) und es wäre ein Bonus, wenn auch ein Class-D Amp inkl. der Verkabelung mit reinpasst, das ist aber kein muss. Preislich wollte ich unter €150,- landen. Hat jemand Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Vorschläge?
Jou, meiner würde genau in Dein Anforderungsprofil passen, ist ein Zwischending zwischen Koffer und Gigbag und hat sich bisher bei mir bewährt.


--> Review

Gruß
Peter
 
oha. ich vergaß zu erwähnen, dass da mein Dreizehnbass Invader V reinmuss. Der hat eine 36" Mensur und definitiv keine Fenderform.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
titel geändert - bitte künftig beachten: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/551806-aussagekraeftige-threadtitel.html

hast du den daniel mal gefragt? ;)
also: ein invader sieht lt. dreizehnbass.at so aus:
shape.jpg

und das erinnert, auf den ersten blick, natürlich an einen "thunderbird mit horn". wir brauchen also zumindest die maximale länge. speziell bei 36"

edit: http://www.warwick-distribution.de/de_DE/ S. 833?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK, dann muss ich meine Empfehlung wohl zurückziehen, der dürfte eher nicht reinpassen.
 
Canto sollte passen.

OLI
 
D'averc, danke für Deinen Einsatz!
Hat jemand das Fender Custom Shop Reunion Bass Bag ?
Derzeit liebäugele ich mit dem Gator G-Com und dem Fender. . .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben