Bass-Stammtisch Hannover

  • Ersteller d3dungeon
  • Erstellt am
d3dungeon
d3dungeon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.12
Registriert
05.06.09
Beiträge
46
Kekse
62
Ort
Hannover
Hi Bassisten(innen) in und um Hannover,

ich musste leider erst 41 Jahre alt werden um festzustellen, dass ich gerne E-Bass und E-Gitarre spiele. Mittlerweile habe ich aber das am "heimischen Schreibtisch gezupfe" satt. Gibt es denn in Hannover (bzw. Umgebung) irgendwie interessierte Bassisten(innen) die sich regelmäßig zum Plaudern, Jammen oder einfach zum "nett über die Klampfe beim Bierchen/Wein klönen" treffen?

Ziel?: Naja, was soll ich sagen? Mir geht es gar nicht so sehr darum zu zeigen was man tolles kann oder nicht kann, einfach den Horizont erweitern, mal andere Instrumente und deren nette Besitzer(innen) kennenlernen (und hören!), Anregungen und Tipps sammeln, sehen was andere so spielen oder mit welchen Problemen sie so zu kämpfen haben, Erfahrungen zu bestimmten Geräten (Amps, Effekten, Bässen,...) austauschen, was lohnt sich zu kaufen und was sollte man lieber stehen lassen, und so weiter und so weiter...
Einfach unter gleichgesinnten und netten (Bass-Spieler sind immer nett!) Bassisten und Bassistinnen sein...

Und noch was: Bassisten und Bassitinnen ALLER Marken sind willkommen und erwünscht. Mir ist es egal ob ihr Harley Benton, Fender, Rickenbacker oder sonst was spielt...

Gruß
Oliver
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte das für eine gute Idee; momentan fehlt mir wegen typischem Klausurenstress etwas die Zeit, aber generell bin ich gerne für so etwas zu haben. Hannover passt bei mir auch sehr gut :D
 
...ok, lass uns mal abwarten was noch so eintrudelt...
 
Schade, das dir das erst jetzt einfällt.
Ich habe fast 11 Jahre in Braunschweig gewohnt und bin vor knapp zwei Wochen weggezogen. HMPF

Gruss, der Andi.
 
ja schade - aber bestimmt gibt es auch einen dort wo du jetzt wohnst ???
 
Moin,

ich hätte prinzipiell auch Interesse an einem Bassstammtisch in Hannover. Hab jetzt zwar noch nicht so viel zu erzählen, da ich erst ca. zweieinhalb Jahre dabei bin, aber dann kann ich ja noch was lernen ;) Insofern: Bin dabei! Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leute.

Grüße,
Lukas
 
...yep das hoffe ich auch - warten wir's mal ab... noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben