[Bass-Verleih] Wo bekomme ich einen guten Fretless her?

  • Ersteller TOPACES
  • Erstellt am
TOPACES
TOPACES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
05.08.08
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Rüsselsheim
Hallo an alle,
die Suchfunktion des Forums streikt gerade irgendwie, deshalb seid bitte nachsichtig, wenn ich hier ein bereits bestehendes Thema anschneide. Über Google hab ich auch nichts hilfreiches herausgefunden.

Ich stecke gerade im Recording mit meiner neuen Band und würde für ein, zwei Songs unglaublich gerne auf einem Fretless einzocken. Leider habe ich keinen, und mein Konto sagt, dass sich das so schnell auch nicht ändern wird.
Also dachte ich an ausleihen. Das örtliche Musikhaus meines Vertrauens hat zwar einen Instrumentenverleih, allerdings dort keinen Fretless im Sortiment.

Kennt jemand eine Adresse / Plattform, über die man einen Fretless (ideal 5-Saiter) ausleihen kann? Im besten Fall in der Region Frankfurt (Main).

Gruß,
TOPACES
 
Eigenschaft
 
Hola,

hab jetzt nur kurz gegoogelt, aber vielleicht kannst Du ja hier mal anfragen: http://www.das-musikzentrum.de/. Die scheinen ja auch Leihinstrumente zu haben... Fragen kostet nix ;).

Gruß
Golo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben