Bassbetonten Kopfhörer gesucht

  • Ersteller Gast98808
  • Erstellt am
G
Gast98808
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
03.10.15
Beiträge
863
Kekse
1.794
Nach schon 2 Jahren ist mein Kabellos Kopfhörer Philips SHD 8600/10 hinüber. Der kleine Power-Schalter On/Off funktioniert
nicht mehr..Alle Versuche, dass Gehäuse zu öffnen um nachzuschauen sind gescheitert. Der Kopfhörer hatte eine fantastische
Basswiedergabe, schöne Mitten und nicht zu aufdringliche Höhen. Das Teil kostete zu der Zeit ca. 70 €.

Ich möchte wieder weg von Kabellosen Kopfhörern und suche dementsprechend ein Kabelgebundenen Kopfhörer mit o.a.
Merkmalen. Ich höre meißtens über meine Stereoanlage CDs, DVDs, TV und Internet-Radio.

Der Kopfhörer sollte Ohrenumschließend sein und ca. bis 100 €umel kosten. Bitte um Tipps & Vorschläge.

Franky
 
Eigenschaft
 
Ich hätte einen Vorschlag (leider in höherem Preissegment): Beyerdynamic Custom (Pro) Serie. Bei diesen Kopfhörern (geschlossen, ohrumschließend) kann man beidseitig mittels mechanischer Schieber den Bassanteil in 4 Stufen anpassen. Ich habe selber den Custom One Pro und kann bestätigen, daß diese Anpassung hochwirksam ist!

Laut Beyerdynamic-Internetseite gibt es jetzt die Nachfolgeserie "Plus", vielleicht gibt es bei Anbietern die Vorgängermodelle zu günstigeren Preisen - habe ich jetzt nicht genauer recherchiert.


eBill
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben