Bassdrum Fell Beschriften?

  • Ersteller Joe the Hoe
  • Erstellt am
Ähm, ihr habt doch schon die größe: 20"

Mehr braucht ihr nicht zu wissen, dass ist die einzig relevante Größe.


Naja ich hab auf so ner Seite, wo es so Zeug gibt gelesen, dass man auch die Position des O-Lochs angeben muss, und wie groß das ist usw... ich hab davon nicht wirklich Ahnung xD
 
Das "O-Loch" dürfte wohl das Loch im Resofell sein. Hat er überhaupt ein Loch in seinem Reso? Wenn nicht, dann ist die Angabe für euch hinfällig. Wenn ja dürftet ihr die Position ja wissen.

Zur Größe: Bei einer 20" Bassdrum dürftet ihr mit 4"-5" nichts verkehrt machen.
 
Das "O-Loch" dürfte wohl das Loch im Resofell sein. Hat er überhaupt ein Loch in seinem Reso? Wenn nicht, dann ist die Angabe für euch hinfällig. Wenn ja dürftet ihr die Position ja wissen.

Zur Größe: Bei einer 20" Bassdrum dürftet ihr mit 4"-5" nichts verkehrt machen.


ja hat er xD
Okay danke für die Antwort(en), bin mal gespannt ob das klappt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben