Bassist für Band gesucht!!! Bitte melden!

  • Ersteller denny_m
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
denny_m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.12
Registriert
20.10.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute,
meine Band und ich wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Bassisten für unsere Band. Wir sind eine Jugendband, d.h. wir suchen ausschließlich Teenager für unsere Band. Wir machen hauptsächlich Musik die in die Richtung Punkrock geht, also Green Day Billy Talent, usw... Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der/die/das jugendlich ist und auf Punkrock steht, bitte melden. Erzählt am besten allen Jugendlichen Bassisten die ihr kennt von unserer Band. Bei Interesse entweder in diesen Thread schreiben oder mir eine eMail schreiben an daniel-marchal@web.de oder mich im ICQ anschreiben.
ICQ-Nummer: 596348747.
Achso eins muss ich noch sagen: Wir wohnen und proben in Kirchhain bei Marburg (so ziemlich in der Mitte von Hessen).

Ich weiß das sind ziemlich viele Forderungen aber vllt gibts ja jemanden von euch der im Kreis Kirchhain wohnt, ungefähr zwischen 13 und 18 ist und Punkrock spielt und bass kann.
 
Eigenschaft
 
Genau so ist es!
lockdance.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben