Bassläufe - Fingerpicking (Blues/Jazz/Folk)

von günzelsen, 13.01.07.

  1. günzelsen

    günzelsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #1
    howdy!
    durch den spieltechnik-link-thread bin ich leider nicht ganz glücklich geworden. bin auf der suche nach eher chilligem fingerpicking material. (im stil: eric clapton, deltablues, oder auch folkpicking wie bob dylan)

    da ich hauptsächlich improvisiere, wenn ich die gitarre in die hand nehme, interessieren mich hier vor allem auch eure eigenen erfahrungen wie ihr euch z.b. einen walking bass einfallen lässt, wie ihr innerh. einer tonart mit den stufen herumexperimentiert oder ob ihr vielleicht ein paar hübsche fingerpickingschemen in der tasche habt.

    1000dank im voraus
     
  2. S.Tscharles

    S.Tscharles Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    103
    Kekse:
    3.443
    Erstellt: 13.01.07   #2
  3. günzelsen

    günzelsen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #3
    jah die klimke-page kenn ich, die hatte im forum schon einmal jemand empfohlen (weiss leider nicht mehr ob du das warst ;), die find ich ganz was feines... leider wurde die von mir schon durchwühlt...

    aber danke troztdem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping