Bassline v. Havona (Weather Report) gesucht

von jt, 18.09.04.

  1. jt

    jt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    1.10.04
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #1
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen .... Ich spiele in einem Quartet und unser Pianist war so witzig für den nächsten gig "Havona" von Weather Report ins Programm zu nehmen. Kann mir jemand nen link nennen, wo ich die Noten für die Bassline her bekomme? Als Download, zum kaufen - scheiß egal. Werde versuchen sie rauszuhören ..... aber bei Tempo 140 dauert das seine Zeit :eek:

    ... bin über jede Hilfe dankbar! Keep it up, jt

    eMail: www.tonspedition.de
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
  3. jt

    jt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    1.10.04
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #3
    Jeap, dass sieht schon ganz gut aus. Noten wären mir ehrlich gesagt noch lieber gewesen - aber das ist schon mehr als ich erwartet habe. Vielen Dank .... jt
     
  4. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 19.09.04   #4
    kein problem...man hilft ja gern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping