BassProfessor Forum...

von ironjensi, 13.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 13.07.05   #1
    hey jungs,

    hab mir mal die freiheit genommen im bass professor forum ein bisschen zu stöbern und ein oder zwei beiträge geschrieben (ja, ich hab mich aus langeweile dazu hinreißen lassen, in irgendein total sinnloses thema einzusteigen... :screwy: )
    mein fazit:
    ein wirklich erbärmliches forum voller dilletanten und hormongesteuerten teenies!
    das ist zumindest mein eindruck, der sich nach zwei enttäuschenden anläufen manifestiert hat.
    ein bsp:
    ab ins forum und den beitrag "Warwick Hasser" lesen...ein armutszeugnis...! :eek: (hyperlink net möglich)
    mittlerweile ist es mir ja beinahe peinlich, darauf eingestiegen zu sein... :o

    da bleib ich doch lieber hier, da weiß man, was man hat! :great:
     
  2. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 13.07.05   #2
    Mir scheint nach kurzem Überfliegen des von dir angesprochenen Themas wirklich, dass wir hier in diesem Forum mit den Leuten enormes Glück haben.
    Ich habe hier noch nie solche bescheuerten Idioten gesehen, wie sich da in einem vier Seitigen Thread ganze Horden von tummeln.

    Fazit: Bleiben wir alle hier im Forum und starten keine Ausreißversuche mehr ;)

    greetz

    M.U.Y.A.
     
  3. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 13.07.05   #3
    Du musst ziemlich geschockt sein, wenn du nichtmal einen Link postest... :p
     
  4. Paul Denman

    Paul Denman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 13.07.05   #4
    Ich hab genau einen Beitrag in das Forum vom Bassprofessor geschrieben. In diesem gab ich zu, das mir Mark King von LEVEL42 ganz gut gefällt und das er mit seiner Spieltechnik einen ganzen Haufen Bassisten inspiriert hat. (was ja auch stimmt).

    Ich wurde nicht nur heftigst beleidigt, Mark King selbst wurde als "Dünndrahtklopfender Ex-Drummer" bezeichnet, der "nur auf Show macht und nix kann". :screwy:

    Das Fachblatt "Bassprofessor" ist ja manchmal noch recht nett zu lesen, mich wundert allerdings, das der Chefredakteur so ein grauenhaftes Forum zuläßt. ....steht ja schließlich sein Name dran. :rolleyes:
     
  5. ironjensi

    ironjensi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 13.07.05   #5
    genau das habe ich mich auch gefragt! solch lächerliche beiträge in nem forum eine sog. fachblatts ist schon mehr als negativ werbung...
     
  6. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 13.07.05   #6
    ich lese im BP Forum schon seit ca. 4 Jahren mit, poste hin und wieder (als Dominik)

    da hat sich (so interpretiere ich es) eine gewisse Art Humor etabliert, wie sie vielleicht jemand, der die anwesenden Charactere nicht kennt, nicht unbedingt auf Anhieb versteht

    es ist halt mehr OT-Spam als hier und einige Leute sind wirklich in ihren Umgangsformen nicht gerade auf der Höhe der Zeit
    aber Antworten auf Bass-bezogene Fragen bekommt man da auch und es sind auch einige Leute da, die wirklich Ahnung haben
     
  7. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 13.07.05   #7
    Ich werde Lars bei nächster Gelegenheit mal dazu befragen. Der ist nämlich GANZ anders als besagtes Forum: Superbasser, super nett - und nimmt mir auch schon mal nen Gig ab, wenn ich nicht kann :great:

    Kann auch kaum glauben, dass ihm das Forum in dieser Form gefällt...

    LeGato
     
  8. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 13.07.05   #8
    Obwohl dann irgendwie fraglich ist, inwieweit das lustig ist, wenn das Insider-Witze sind. Und selbst wenn, wäre das für einen Newbie schwer zugänglich... das wäre ja absolut nicht im Sinne eines Forums.
     
  9. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 13.07.05   #9
    LeGato kennt auch Alle... :D
     
  10. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 13.07.05   #10
    Nunja so tolleranzmäßig siehts da nicht so besonders aus... Ich mein ich mag Warwick auch nicht sonderlich (hab auch schon welche getestet, wirklich! :D ), aber das ist halt meine sehr subjektive Meinung...
    Zum Forum allgemein: Ich find unseres optisch ansprechender :great:
     
  11. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 13.07.05   #11
    das auf jeden Fall
    technisch sind die meilenweit hinterher im BP Forum :D
     
  12. ironjensi

    ironjensi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 13.07.05   #12
    wohl nicht nur technisch... ;)
     
  13. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 13.07.05   #13
    okay okay
    bin ja schon ruhig :D
     
  14. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 13.07.05   #14
    ja, der angeber :p

    mir reicht dieses forum hier im prinzip. bin zwar noch in nem anderen angemeldet, aber da isses recht langweilig, und für mehr foren bräuchte ich auch mehr zeit...
     
  15. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 20.04.06   #15
    es ist dort eben anders.
    ich les da auch rum und von zu zeit ist es unterhaltsam. der bestimmte humor ist gewoehnundsbeduerftig :D, aber wenn man eine frage hat und die ganzen ot sachen ueberlesen kann wird einem auch meistens kompetent weitergeholfen(was hier schon mal anders aussehen kann ;).
    e: hab das datum nicht gesehen ^^
     
  16. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 20.04.06   #16
    Dann frag' ihn bitte auch, warum ihm Abonnenten so völlig egal sind...
     
  17. Darkninja

    Darkninja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    509
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.04.06   #17
    Und das beste ist wir sind dort auch ein Gesprächsthema:
    Thema: Lästerthread ÜBER dieses Forum ! ... unerhört ;-)
    (Link geht leider net)
    :D :great:
     
  18. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
  19. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 20.04.06   #19
    Seht doch mal wie alt der Thread hier ist und dann achtet mal auf das Datum von dem Post der den Thread wieder hochgeholt hat und und auf das Datum in dem BP-Board Thread. Ich glaub wir werden hier verarscht und aufeinandergehetzt.;)
     
  20. shuuz

    shuuz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    149
    Erstellt: 20.04.06   #20
    Sorry, aber dann frag ich mich grad ehrlich gesagt, wieso hier so ein Aufheben um dieses "wirklich erbärmliche forum voller dilletanten und hormongesteuerten teenies!" gemacht wird.
    Habt ihr alle nix besseres zu tun als dieses kindergartenmäßige Rumgezanke?:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping