[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

R
redrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.24
Registriert
10.09.04
Beiträge
73
Kekse
0
will wissen wie eure gigs so auschauen.meine gigs waren bis jetzt nie recht gut!immer zu wenig leute!das werd ich aber ändern.............
postet ein paar bilder

mfg redrat :)
 
Eigenschaft
 
ich war schon mal bei wetten dass...
 
ich meine nich als zuschauer sondern als hyper mega hauptact :) lol
 
jo, ich hab magges band gesehn...war echt super...und der gottschalk war ja auch recht begeistert damals :D :D :D
 
Also, hier mal ein Bild von meinem letzten Gig (leider schon wieder über 2 Monate her, hab schon Entzugserscheinungen :( ). War ein sogenanntes "Monsters of Rock"-Festival, alles in allem ein sehr lustiger Abend :D
 

Anhänge

  • db_P1010001a1.jpg
    db_P1010001a1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 4.971
hübsches klangholz haste da :)
 
max.jpg


dat bin ich beim gig als opener von AMULET
 
Moin, 2003 wurde unserer Band SLIZA, die Ehre zuteil, als Supportband von Sepultura auftreten zu dürfen. Hier der Link zu den Fotos dazu:

www.emside.de/content/grafik/sepultura/bilder.html

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr uns auf unserer Bandhomepage www.sliza.de besuchen würdet und ein paar nette Worte in unserem Gästebuch hinterlasst!!! :great:
 
Hey LeGato! Ihr seht ja total monströs aus! :D Was macht ihr denn für geile Mucke? Sieht ja aus, als ob ihr auch Zeug von YMCA covert! ;)
 
Ich wette, dass von euch noch keiner ein so aufmerksames, emmotionales, pogendes, headbangendes, draufgeh-metler Publikum hatte :)
Man beachte die langhaarigen auf der Biertischbank :screwy:

Nein, so schauen meine Gigs normal nicht aus :D, das is wenigstens was besonderes.
 

Anhänge

  • 1Auftritt04 - Sommerfest Musikschule - 10.07.04 016.jpg
    1Auftritt04 - Sommerfest Musikschule - 10.07.04 016.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 3.398
Stringgod schrieb:
typisches Bassistengesicht.

Täusch ich mich, oder wirken speziell Bassisten und Drummer immer ganz besonders kompromissslos und entschlossen? Vielleicht, weil Sie besondere Verantwortung für ein unerschütterliches Fundament tragen? :D
 
Stringgod schrieb:
typisches Bassistengesicht.
War das jetzt ein Lob oder eine Beschimpfung? :D

Aber stimmt schon, irgendwie knipsen die Jungs immer, wenn ich gerade a weng verbissen schaue... :rolleyes:

Dafür guck' ich manchmal aber auch, als wär ich gerade aus dem Koma erwacht:
hameln_002.jpg

:D

@ Hans_3:
Klar, die Rhythmusgruppe ist schließlich der Teil der Band, der ausbaden muss, was sich die Jungs aus der sechssaitigen Fraktion so zurechtwurschteln :D Die Last der Verantwortung wiegt da schon ziemlich schwer...

@ Gastovski:
Wir spielen Nr. 1 - Hits der 70er und 80er, jeweils mit den entsprechenden Kostümen und der entsprechenden Show. Und ja, da sind auch die Village People mit YMCA dabei :great: Und was soll das heißen, wir sehen total monströs aus? :D

LeGato
 
mein beitrag zum thema "bassistengesicht". aber auch ein sänger (li, ohne worte) und ein drummergesicht (re, mit dem frauenbier :eek: ) hab ich... :twisted:
 

Anhänge

  • billutob.jpg
    billutob.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 1.436
  • billubork.jpg
    billubork.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 1.448
Der Behinderte mit den langen Zotteln bin ich :confused:
 

Anhänge

  • live_karlsruhe_02.jpg
    live_karlsruhe_02.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 2.186

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben