Basstab für Slade "Far Far Away"

von Fel-IX Hendr-IX, 01.08.06.

  1. Fel-IX Hendr-IX

    Fel-IX Hendr-IX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Ludwigslust/McPomm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 01.08.06   #1
    hi leutz....
    hab vor mit meinen "Band"-Leuten ne schöne Hardrock-Version vom Kult-Klassiker "Far Far Away" (Slade) zu machen...n guten Git.-Tab habsch bereits...aber ich find keinen Basstab für den Song!:eek:
    Einfach nur die Basslinie der Akkorde zu spielen wärn bissl zu billig, vor allem, weil im Original der Bass n paar richtig coole Riffs(nennt man das beim Bass so:o? ) spielt!
    Hat jemand den Tab, bzw weiß wo einer is?
    Danke im Vorraus!
     
  2. Tieftoener

    Tieftoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    24
    Erstellt: 17.08.06   #2
    Hallo,

    ich spiele den Song mit meiner 70ies-Cover-Band und habe die Basslinie, die wirklich einige coole Licks enthält, transkribiert. Allerdings liegt das ganze in Notenform und nicht als Tab vor. Solltest Du trotzdem Interesse daran haben, melde Dich bitte unter folgender eMail-Adresse bei mir: tom@four-strings.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping