Basstabs zu "krawallbrüder"

F
Fjurok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.08
Registriert
14.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage.
Wer kann mir aus einem Lied (krawallbrüder/krawallbrüder) , den Basslauf raushören und mir schicken bzw geben? Das Lied kann man sich über http://www.myspace.com/Krawallbrueder anhören (das 1.)


Meine Kontaktdaten:

Email: mirfallt.kaeadressoi@gmx.net
ICQ: 331862125


Vielen Dank im Vorraus
 
Eigenschaft
 
hörs doch einfach raus, ist nu nicht all zu schwer.
ist auch ne prima übung, die dein gehör und deine instrumentbeherrschung erheblich verbessern

ich bin mir bei den krawallbrüdern immer unsicher, das lied ist saugeil, aber sinds nu nazis oder sinds keine ... mir sind die da doch ein wenig zu abgedreht mit ihrer saarland patrioten kacke nene sowat kütt mir nich ins haus :D
 
Nazis ??? NIEMALS !... patrioten joa, aber das hat noch lange nix mit nazis zu tun ;-) ... naja ich habs schon versucht, abre i-wie bin ich nich so erfolgreich *peinlich*
hast du also schonmal lieder getabbt ?(wenn ich das deinen beitrag richtig entnehme).. bzw. könntest du mir die tabs geben wär echt sau gut !!!
schonmal danke im vorraus

gruß
 
also meistens sind solche bands auch per email oder so zu erreichen
n kumpel von mir bekommt z.B. von KaSa oder Guts´N´Glory immer wenn er per email drum bittet.
Haste dir ma Krawallbrüder letztes jahr auffem Force angeguckt wie die da gegen die Antifa gehetzt haben und wie vielen Assis wegen denen da warn?
 
ich war da und ja mit sind die glatzen aufn sack gegangen mit ihren deutschlandfahnen, ihrer stumpfen gewaltbereitschaft, naja vielmehr gewaltglorifizierung,
ebenso dumme parolen (fussball ficken alkohol)
aber kb machen coole musik ,dsa muss man ihnen lassen, ich hör sie trotzdem nicht, von so leuten möchte ich mich klar distanzieren.

ebenso von patriotismus, wenn eine band patriotische botschaften rüberbringt, hör ich sie nicht mehr, ich hasse sowas.
 
Für politisches ist der OT-Politik da.

Bitte nur Postings bezüglich der Tabanfrage.
 
Der Sänger wohnt bei mir um die Ecke, ich kann ihn ja mal nach den Chords fragen. Wusste gar nicht, dass die überregional so bekannt sind.
 
also in der szene sind sie denk ich schon ziemlich bekannt ^^
 
auf jeden fall... musst dir blos mal die Live-DVD von KB holen... der hammer. war auch aufm force

@Exciter: ach ja ich wär auch sehr an gitarren-tabs interessiert... akkorde würden reichen ;P
 
Bin auch der Meinung, das meiste könne man raushören, gelingt mir bei den Gitarrenspuren jedenfalls ganz gut - besonders unter Zuhilfenahme der DVD. :great:
Aber Fragen würde ich Pascal an deiner Stelle trotzdem mal, der antwortet in der Regel schon auf sowas.

Und diese Faschodiskussionen... Mann, wenn die im Falle KB mal nicht mindestens so sinnlos und unangebracht sind wie bei den Onkelz. Kann man irgendwann echt nicht mehr hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben