[Suche] Creed - One - korrekte Basstabs

h4x0r
h4x0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.24
Registriert
16.07.07
Beiträge
2.095
Kekse
3.791
Ort
Siegen
Hallo ihr, ich wollte fragen, ob jemand von dem Song One von Creed korrekte(!) Basstabs hat weil die die man im Internet findet, können nicht stimmen, da bei dem Stück midestens ein Hammering vorkommt, das ich in keinem Tab bis jetzt finden konnte.

Danke schonmal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Was genau brauchst du denn`
Ich hab daheim die Noten aus einem der älteren Bass-Player Magazine rumliegen. Leider habe ich die mal nur so nebenbei rausgerissen. Sind also etwas zerfleddert
 
also ne abschrift davon oder das eingescannt würde mir reichen, kannst mir ja ne pm schicken, wär echt saunett, weil ichs selbst irgendwie net hinkrieg :(
gruß Jan
 
also ne abschrift davon oder das eingescannt würde mir reichen, kannst mir ja ne pm schicken, wär echt saunett, weil ichs selbst irgendwie net hinkrieg :(
gruß Jan


Kann dir nix versprechen, bin momentan ohne Scanner. Und die Zettel sind echt sehr zerfleddert
 
Also wenn du s versuchen würdest wärs wie gesagt saunett ;) wennde ne Kamera hast würden mir auch Fotos reichen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben