O
Odorwyn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.18
- Kekse
- 55
Hey Ihr lieben 
Da ich anfangen möchte mir meinen eigenen kleinen regie-raum zu bauen
habe ich mich ein wenig mit der Materie und den Foreneinträgen auseinander gesetzt.
Das Basstraps für meinen Raum das A-und O sein werden ist soweit also klar.
Jetzt habe ich mir auch noch Literatur hinzugezogen und zwar folgendes Buch:
http://www.amazon.de/Mixing-Secrets...ie=UTF8&qid=1415225061&sr=8-1&keywords=mixing
Hier geht der Autor ebenfalls auf Basstraps ein.
Was mich jetzt interessiert und gleichzeitig verwirrt:
Im Internet findet man häufig DIY-Anleitungen wo man die Basstraps als (möglichst) hohe Türme in die Ecken stellt, die Moden aufweisen.
Dabei wird immer gesagt, "je mehr Masse desto besser". Schön und gut - Die Tutorials sind auch klasse!
Mike Senior widerspricht dem ganzen auch nicht direkt. Aber er benutzt als Basstraps 10cm dicke Platten (anstelle eines "klumpens") in den Ecken.
Zudem sagt er das halt der Leerraum hinter den dicken platten die er in die ecken montiert viel bringen.
Was ist jetzt die bessere alternative? Haben beide Fraktionen recht?
Ich weiß nicht ob ihr mir ganz folgen könnt. Wenn nicht sagt einfach bescheid dann guck ich das ich ein paar bilder oder so noch zur veranschaulichung hochlade.
Freu mich auf eure antworten
Liebe Grüße
Odorwyn
Da ich anfangen möchte mir meinen eigenen kleinen regie-raum zu bauen
habe ich mich ein wenig mit der Materie und den Foreneinträgen auseinander gesetzt.
Das Basstraps für meinen Raum das A-und O sein werden ist soweit also klar.
Jetzt habe ich mir auch noch Literatur hinzugezogen und zwar folgendes Buch:
http://www.amazon.de/Mixing-Secrets...ie=UTF8&qid=1415225061&sr=8-1&keywords=mixing
Hier geht der Autor ebenfalls auf Basstraps ein.
Was mich jetzt interessiert und gleichzeitig verwirrt:
Im Internet findet man häufig DIY-Anleitungen wo man die Basstraps als (möglichst) hohe Türme in die Ecken stellt, die Moden aufweisen.
Dabei wird immer gesagt, "je mehr Masse desto besser". Schön und gut - Die Tutorials sind auch klasse!
Mike Senior widerspricht dem ganzen auch nicht direkt. Aber er benutzt als Basstraps 10cm dicke Platten (anstelle eines "klumpens") in den Ecken.
Zudem sagt er das halt der Leerraum hinter den dicken platten die er in die ecken montiert viel bringen.
Was ist jetzt die bessere alternative? Haben beide Fraktionen recht?
Ich weiß nicht ob ihr mir ganz folgen könnt. Wenn nicht sagt einfach bescheid dann guck ich das ich ein paar bilder oder so noch zur veranschaulichung hochlade.
Freu mich auf eure antworten
Liebe Grüße
Odorwyn
- Eigenschaft