Bassunterricht Aachen!

  • Ersteller Ramekin
  • Erstellt am
Ramekin
Ramekin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
77
Kekse
0
Ich bräcuhte mal einen Rat von Leuten die Aachen oder Umgebung wohnen! Bitte nur Aachen! Ich brauch nähmlich Bassunterricht in Aachen, also bitte melden! :rock:
 
Eigenschaft
 
Bei dir ums Eck wohnt doch der Peter Sonntag, genau gesagt in Stolberg (heißt des so?).

Das ist auf jeden Fall ein absoluter Top-Bassist, und Unterricht gibt der auch. Hab's selber mal für ein halbes Jahr genossen.

Angeblich steht ja das 's' in 'Esh" für Sonntag... Mag sein, auf jeden Fall baut der da auch mit.

Hab jetzt leider weder Website noch Telefonnummer...

LeGato
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben