Batteriefach vom Preamp von unten an die Decke geklebt... schlecht für Sound?

  • Ersteller Bäume Sind Cool
  • Erstellt am
Bäume Sind Cool
Bäume Sind Cool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.20
Registriert
16.02.08
Beiträge
70
Kekse
-209
Nabend!
Also, vor ein paar Monaten hat sich das für selbigen benötigte Batteriefach vom Preamp im Inneren meiner (doch recht hochwertigen) Westerngitarre gelöst. Bin damit zum Laden, der Kerl dort meinte das käme andauernd vor und hat das Batteriefach dann (warum auch immer?) nicht dort wo es vorher klebte sondern eben von unten an die Decke geklebt. Nunja das hält auch ganz gut und so, aber neulich kam mir der Gedanke ob das eventuell doch nicht so klug war, weil ja die Decke einen großen Teil zur Klangbildung beiträgt, oder? Da der Gedanke mir erst jetzt kam und die "Operation" wie gesagt schon etwas her ist kann ich Unterschiede im vorher/nacher Klang nicht mehr beurteilen... wollte nur mal hören, was die Experten davon halten, ob bedenklos oder doch lieber wieder dahin wo's vorher rumklebte.
Rock on :rock:
 
Eigenschaft
 
ich würde mal sagen das kommt darauf an wo. Mach mal ein Foto. Und markier am besten wo es vorher saß.
 
Ich glaub ja nicht, dass das arg viel ausmacht - das schwingt m.E. einfach mit und gut ist.
An der Zarge wärs wahrscheinlich noch harmloser gewesen, aber da kommt man so schlecht hin.

Krachen lassen!
KR:nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben