Battle For Ozzfest...jetzt und jeden tag!

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Benjomin schrieb:
stimmt scho...
aber die machen nur metalcore...

Naja ich hab mir gestern Abend auf Viva mal wieder diese Knueppelsendung angeschaut. Also 95% ist irgendwelcher Metalcore. irgendwie alles dasselbe nur andere Musiker. *schnarch*

PS: Ich mein jetzt nicht diese Ozzy-Sendung sondern die normale Metalsendung die jeden Sonntagabend laeuft.
 
diese ganze oberflächlichkeit,.... das ganze is typisch amerikanisch:screwy: :screwy: :screwy:
 
Imperial schrieb:
so... grad nen amateurfilmerkollegen angerufen... der Film über die metalgeneration von gestern und heute WIRD entstehen :D
LOL!!!
GEIL!!!
halt uns im metalboard auf dem laufeneden!!!
 
ähm blöde frage... wurde dimebag darrel nicht auch durch so eine art casting bekannt und kam dadurch zu pantera..? mir ist so als hätte ich sowas im hinterkopf...

MfG
 
SickSoul schrieb:
ähm blöde frage... wurde dimebag darrel nicht auch durch so eine art casting bekannt und kam dadurch zu pantera..? mir ist so als hätte ich sowas im hinterkopf...

MfG


Hm, er gewann schon mit 15 sämtliche Gitarrenwettbewerbe in seinem Staat, dadurch wurde er dann mehr und mehr bekannt.
Aber das er durch ein Casting ala "Battle for Ozzfest" bekannt geworden ist, wär mir neu.


@ Imperial: Kann ich nur eins dazu sagen...DITO
Falls du noch Komparsen für dein Filmchen brauchst, sag bescheid wir rücken an :great:

Greez,
JIMMY
 
Imperial schrieb:
so... grad nen amateurfilmerkollegen angerufen... der Film über die metalgeneration von gestern und heute WIRD entstehen :D

Gute Idee. :great: Stellst Du uns das Ergebnis zu Verfügung?
 
JimmyPage schrieb:
Hm, er gewann schon mit 15 sämtliche Gitarrenwettbewerbe in seinem Staat, dadurch wurde er dann mehr und mehr bekannt.
Aber das er durch ein Casting ala "Battle for Ozzfest" bekannt geworden ist, wär mir neu.
nee mir ist schon klar, dass das nicht wie heute alla dsds und so aufgezogen wurde, aber das war auch so ne richtung casting mehr oder weniger. eher ein contest aber trotzdem. ist ja auch egal. habe die sendung noch nicht gesehen und werde sie mir auch nicht ansehen. wenn ich mich verblöden will, nehme ich in der zeit lieber drogen. die haben wenigstens noch angenehme nebeneffekte...

MfG
 
Es ist ja keine abwegige Idee durch Newcomer-Contests auf sich aufmerksam zu Machen. Nur das die Dinger halt doch noch anders ablaufen wie das sich Einzelpersonen melden und dann aus denen eine Band zusammengestellt wird.

Casting im groben Sinne macht ja eigentlich jede Band wenn sie Leute sucht aber ist schon herb sowas fuers Ozz-Fest anzuleiern.

Neid ? Schon ein wenig wenn ich ehrlich bin. Welche Metal-Band wuerde da nicht gerne auftreten ?
 
SaCrIfIcE schrieb:
ach, und was währe das?

musikalisches können. bestes beispiel ist diejenige die immer den bass bedienen will. grausam ist das. aber überall tätowiert und schon ist sie rockstar.
 
Jo, die Tante war zwar schlecht, aber vor laufender Kamera hätte wohl jeder hier Probleme gehabt. Auf jeden Fall hat se Spass dran gehabt und hat nicht rumgeheult. Und die Band, die gewonnen hat, war saugeil (gilt natürlich nur, wenn man nicht TRUE ist)

Ist zwar ein Musiker Board hier und deshalb ne blöde Frage, aber: Wer von den Leuten die hier gepostet haben machen selber Musik in einer Band? Nur mal so aus Interesse.
 
SaCrIfIcE schrieb:
Jo, die Tante war zwar schlecht, aber vor laufender Kamera hätte wohl jeder hier Probleme gehabt. Auf jeden Fall hat se Spass dran gehabt und hat nicht rumgeheult. Und die Band, die gewonnen hat, war saugeil (gilt natürlich nur, wenn man nicht TRUE ist)

Ist zwar ein Musiker Board hier und deshalb ne blöde Frage, aber: Wer von den Leuten die hier gepostet haben machen selber Musik in einer Band? Nur mal so aus Interesse.

Naja aber wenn sie schon die Hosen voll hat vor ner Kamera wie soll das werden vor 10.000 Leuten aufwaerts ?
Hat da jetzt eine ganze Band gewonnen oder wurde die zusammengecasted aus einzelnen Musikern die erst jetzt eine Band geworden sind ?
Verdammt haette ich doch irgendwie gerne gesehen.

Ich spiele selbst in einer Band ( siehe Link in der Sig ).
 
Die Bands gab es soweit ich weiß alle schon. Die Typen habe alle Ihre Bands vertreten. Die konnten halt 60.000$(oder war das ne andere Show :confused: ) gewinnen und dürfen auf dem Ozzfest mittouren. Die Typen von der Siegerband hatten jedenfalls alle was drauf.
 
Ob sie Geld gewinnen konnten, weiß ich nich, aber auf jeden Fall ein fettes Equipment von Gibson wenn ich mich nicht Irre (die haben ja da alle ne Gibson inne Hand gedrückt bekommen oder?). Also n paar Gitarren ein Bass glaub ich und n bissl Merchandise. Vielleicht auch n Plattenvertrag, wer weiß?
 
Geld + geräte + plattenvertrag!
 
Hier mal ein auszug vom mtv videotext!
301 MTVtext 15.06.05 18:58:54
pp00 ppp0`0
<0<0<4<$<0<4<<4<<4 v>%axu%
=!=15554=1=55%55%5 ux4j 7h!
% %%-%-%%%%%% %% % 5+!5ju`%
Mi 00-12 Uhr 1/3 55 }z6
##! ###!
00.00 Viva La Bam...................368
00.30 Celebrity Death Match.........315
01.00 Night Videos
06.00 Kickstart.....................349
09.00 Hot Music.....................348










www.mtv.de
von battle for ozzfest seh ich da nix!Wann kommt denn das?
 
@Zakk Wylde 369 schon vorbei ;)
 
+++
serie is schon aus!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben