Battle Text

  • Ersteller MrMason
  • Erstellt am
MrMason
MrMason
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.07
Registriert
03.10.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi, bin neu hier aber würde gerne mal wissen was ihr zu einem meiner Texte sagt:

das ist nicht nur ein einfacher disst gegen dich
es ist wie ein Baseballschläger der dir sämtliche Knochen bricht
Dieser Track setzt deinem Labbern ein Ende
am besten gibst du der krankenversicherung ein Spende
Denn das wirst du brauchen
jetzt beginnst du dein Leben auszuhauchen
Nun ist es zu spät um nach Hilfe zu rufen
Diese Ryhmes schmeißen dich von den Stufen
direkt auf die Fresse
und merk dir du warst der der am Anfang stresste
mit so vielen Homies warst du da
doch nun sind gute Freunde für dich rar
Denn sie haben alle Angst zu verlieren
keiner will es riskieren
in der öffentlichkeit plamiert zu werden
einige würden sogar lieber sterben
Wir kommen nicht klar mit deiner verfickten Art
nun kommt es hart auf hart
schwarz auf weiß
heute wirst du zerlegt um jeden Preis

Versuchst dich mit deiner Kleidung und deine Auftreten über andere zu stellen
doch wir werden deinen Höhenflug schnell fällen
und dich auf den Boden der Realität zurück holen
woher hast du nur deine Tracks gestohlen
dass sie so beschissen sind wie du selbst
mir ist egal was du von mir hältst
wichtig ist nur dass du verstehst
dass du bald von den Lebenden gehst
Du glaubst nicht wie sauer du uns gemacht hast
Dieser Track ist wie eine gewaltige Last
die auf dich einstürzt
und deine lebensdauer verkürzt

Gretz Mason
 
Eigenschaft
 
Wenn du einen Battletext schreibst, versuch nicht, so zu schreiben, wie wenn du über Themen schreibst. Das wirkt dann bemüht und puncht nicht. Versuche nicht, großartig Sinn in den Text zu bringen, sondern lieber, durch lustige Vergleiche, ausgefallene Formulierungen und Reime zu überzeugen.
Ich bin kein Rapper, daher kann ich keine Fachberatung leisten, aber die können das!
Viel Spaß,
Gruß,
Louis
 
Ok alles klar danke für den Tipp ... hab scho einige Texte geschrieben doch nie Battle ... eher sinn oder so.
 
also wo de dran arbeiten musst ist reimtechnikda kann mehr gehn, mehr doppelreime vor allen dingen. Vieles kommt gezweckt rüber als ob du nen Reim gesucht hättest und hast grad nix besseres gefunden. Das muss etwas runder werden. dann hammer sprüche halt. Rachefantasien kann jeder ausspucken aber das Ziel eines Battles ist es, den Gegner lächerlich zu machen und nicht zwanghaft zu versuchen wie der Oberkiller rüberzukommen.

Hör dir mein Album an:

www.lordgaus.com

und meld dich bei

www.battlecenter.de.vu
;-)
 
Ok hab mich mal im Englischen versucht was sagt ihr dazu

When you´ll fightings agianst me
and enemys are the only ones what you can see
it feels like world war number three
My Track fuck your theeth out
look at you, you are battled from a german kraut
My Rhymes destroys your live
do you feel the knife
in your Head
in your ass and leg
You look like a pice of shit
run away before you get hit
 
Ok hab mich mal im Englischen versucht was sagt ihr dazu

When you´ll fightings agianst me
and enemys are the only ones what you can see
it feels like world war number three
My Track fuck your theeth out
look at you, you are battled from a german kraut
My Rhymes destroys your live
do you feel the knife
in your Head
in your ass and leg
You look like a pice of shit
run away before you get hit
Wenn ich Dein Battle-Gegner wäre, würde ich Dich erst mal wegen Deiner Grammatik dissen. Und zu Deinem Glück könnte ich bei einem Wortgefecht nicht auch noch auf Deine mangelhafte Rechtschreibung eingehen, um Dich vor den Augen des Publikums lächerlich zu machen (wobei dieses vielleicht nicht mal schnallen würde, was ich meine :redface:). Na jedenfalls solltest Du lieber auf deutsch battlen, und auch da hast Du Nachholbedarf.

Rest wegeditiert Dimebag1984
Unangemessene Audrucksweise
 
kontabeatz
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben