bayerischer tab, wie Medtl-Gschdanzl von j.b.o.

S.G.K.
S.G.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.25
Kekse
6.217
hi leute wollte ma von euch wissen ob mir iwer hier, einen bayrischen tab geben kann der so in die art "Medtl-Gschdanzl" vo j.b.o. geht, hauptsächlich rockig bayrisch.

LG
Sven

Eigenschaft

hier ein link: JBO-Forum

...und schrei bitte nicht so !!! (es ist früh am morgen) :D ;)

hi leute wollte ma von euch wissen ob mir iwer hier, einen bayrischen tab geben kann der so in die art "Medtl-Gschdanzl" vo j.b.o. geht, hauptsächlich rockig bayrisch.

LG
Sven

danke für die antwort
LG
sven

Abgesehen von Deiner Großschreiberei gibt es einen praktischen Grund, warum es keine Antworten gibt: Das mit den Tabs funktioniert in diesem Falle nämlich nicht, wie du es wünscht, weil.

1. Die bayerische Melodie dieses Stückes klingt ohne das Schlagzeug und die Rhythmusgitarre halt nach Volkslied und nicht rockig.

2. Drums und Rh-Gitarre klingen wiederum ohne die Melodie nicht bayerisch.

Mt anderen Worten: Du brauchst in diesem Falle wirklich alle 3 Instrumente, damit es so klingt wie es klingt. Dehalb nützt hier einzelner Guitartab auch nichts.

@Hans_3
sory wegen dem großgeschriebenen habe ihc erst später bemerkt, ehm aber mit dem tab, von j.b.o. klingt das so, zumindest habe ich es geradce gespielt und klingt mega bayrisch.
nada aber danke für deine antwort.

LG
sven

was ist denn ein bayrischer tab ?

Na ein Tab der noch die Lederhosen an hat :D