Tyketto und Danny Vaughn Tabs gesucht!!!

  • Ersteller Sven G. Roads
  • Erstellt am
Sven G. Roads
Sven G. Roads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
29.05.07
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hi Rock-Freunde,

bin ein großer Fan der 80s und early 90s Melodic Rock Bands und einer meiner großen Favoriten ist Tyketto aber auch die Solo-Sachen von Danny Vaughn...
Meine Frage:
Hat jemand Tabs von Tyketto wie z.B. "Walk On Fire" ?!?!
Oder besser gefragt, hat jemand Tabs von Tyketto und Vaughn die man nicht im Netz findet... vielleicht gescannt aus alten Tab-Büchern oder 90s Gitarren-Magazinen?!
Wäre sau cool, da ich ein bisschen was covern möchte, aber dieses ewige raushören geht irgendwann voll auf die Nüsse :D

Viele Grüße,
Sven
 
Eigenschaft
 
Das einzige tab das ich bisher gefunden hab ist für "forever young". ist für guitar pro und grottenfalsch :)

Songbücher bezweifel ich sehr stark, da die band nie wirklichen erfolg hatte oder in irgendeiner form einer breiten masse bekannt war. Von daher musst du es wohl selbst versuchen, musst ich im endeffekt nach wirklich langer suche auch machen. Ist aber an sich garnichtmal so schwer, der gute Mr. StJames hat alles recht logisch aufgebaut.
 
hey ho,

also die ultimate-guitar sachen kenn ich schon, ist ja eigentlich die erste anlaufstelle seitdem die netten juristen mysongbook mehr oder weniger gesperrt haben... :screwy:
aber der powertab dungeon ist echt cool! danke für den tipp ;)
jetzt kann ich wenigstens ein bisschen steelheart, warrant, firehouse uvm. mir mal näher anschauen... =))
@ AngentOrange:
sicherlich waren tyketto nicht so berühmt wie die anderen aber dennoch werden sich doch von vielen kennern geliebt und verehrt... eben weil sie dafür, dass sie immer im schatten der anderen standen, eigentlich größtenteils die besseren sachen gemacht haben...
hmmm vielleicht wirds ja irgendwann mal einen netten menschen geben, der uns an seinen tabs teilhaben lässt :D
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben