BBASS & DRUMS - Hands-On-Workshop

von Funkaholic, 04.10.16.

  1. Funkaholic

    Funkaholic andreas-reinhard.de

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    13.12.17
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    11
    Erstellt: 04.10.16   #1
    BASS & DRUMS - Hands-On-Workshop
    Learning-By-Doing
    2 Tage Intensiv-Workshop mit Andreas Reinhard und Benedikt Hesse für Schlagzeuger und Bassisten
    „Zusammenspiel, Timing, Groove-Konzepte, Übe-Strategien...“
    BIS ZUM 07.10.2016 FÜR SPARFÜCHSE DAS "EARLY BIRD" TICKET FÜR 99,- EURO. Zuschlagen!!!
    -----------------------------------------------------------------
    Nachdem der letzte, ausverkaufte Workshop wieder ein großer Spaß für alle Beteiligten war, freuen wir uns besonders auf diesen kommenden Termin! Um der Praxis und dem „Machen, Spielen, Ausprobieren“ noch mehr Raum geben zu können, ohne wichtige Aspekte des Rhythmusgruppenspiels von Bass und Schlagzeug in einer Band vernachlässigen zu müssen, haben wir unser Konzept noch einmal etwas überarbeitet.
    -----------------------------------------------------------------Neu:

    -ZWEI intensive Sessions, entspannt verteilt auf zwei Tage.

    -An beiden Tagen werden Bassisten und Schlagzeuger einige instrumentenspezifische Themen auch getrennt voneinander angehen, bevor wieder zusammen weitergearbeitet wird.

    Bewährtes:

    -ein strukturiertes Konzept, welches Anfängern wie bühnenerfahrenen Fortgeschrittenen Wege zum optimalen, soliden und kreativen Zusammenspiel und zur individuellen Entwicklung aufzeigt.
    -Konkrete Beispiele, die sich auch im Handout wiederfinden, damit man nach dem Workshop auch wirklich selbst an den vorgestellten Themen weiterarbeiten kann.
    -Raum für die Fragen, Probleme und Erfahrungen der Teilnehmer
    Wer schon hat und möchte, bringt eigene Songs oder Grooves mit.
    -Eine lockere Atmosphäre und gute Laune
    -Kaffee, Wasser und Snacks

    -----------------------------------------------------------------
    Für Einzelmusiker und bestehende Rhythmusgruppen

    Samstag 05. & Sonntag 06. November 2016 jeweils 11-15 Uhr

    Im Oberiddelsfeld 45, 51069 Köln Dellbrück

    Bässe und Sticks können mitgebracht werden, der Rest wird gestellt.

    Anmeldung:

    http://www.andreas-reinhard.de/

    Buchen ganz bequem z.B. per PayPal auf http://benedikthesse.com/workshops

    [​IMG]
     
  2. Funkaholic

    Funkaholic Threadersteller andreas-reinhard.de

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    13.12.17
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    11
    Erstellt: 26.10.16   #2
    Heute haben wir uns noch einmal getroffen und die letzten Einzelheiten festgezurrt.

    So cool war der Workshop noch nie, wir lernen ja auch jedes mal von den Teilnehmern dazu.

    Ihr könnt natürlich selbst Regale voll Büchern anschaffen, Unterricht nehmen, Studieren, das Internet durchforsten und jahrelange Praxiserfahrung zum Thema sammeln....

    oder ihr lasst euch bequem in diesem Workshop zeigen, wie ihr euch und eure Band sofort nach Vorne bringen könnt ;-)

    Also hol dir einen der letzen Plätze.... (WERBEBLOCK ENDE)

    [​IMG]
     
  3. Funkaholic

    Funkaholic Threadersteller andreas-reinhard.de

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    13.12.17
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    11
    Erstellt: 31.10.16   #3
    Es wird quasi international, bisher Teilnehmer aus Aachen, Velbert, Wetter, Leverkusen, Köln, Essen & Langenfeld
     
Die Seite wird geladen...

mapping