BCD 3000 Windows 7 32bit Ton sehr mies und die meisten Schalter etc. gehen nicht

T
Tobi93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.11
Registriert
16.12.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hi

Ich hab folgendes Problem.

Habe mir ein BCD 3000 gekauft, dabei war Traktor LE.

Nun hab ich alles installiert angesteckt etc. aber es läuft fast nichts.
Mit Traktor hätte ich das auch ohne machen können, aber der Ton ist total verzerrt als ob ich etwas zu stark auf - oder + hätte.
(Alle Schalter Knöpfe etc. sind in normalstellung, also die Mitte)
Allerdings gehen die Schalter nicht, es passiert nichts wenn ich drücke oder drehe oder schiebe.
Lediglich Master Volume oben rechts geht.
Habe es auch schon mit einem Treiber für Windows 32bit versucht, aber es geht immer noch nicht.

Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus

Grüße Tobi
 
Eigenschaft
 
Ist dort eine Template dabei? Die musst Du in Traktor laden, damit er die Midibefehle den einzelnen Funktionen zuordnen kann. Ohne die Zuordnung läuft das nicht. Geht auch von hand, steht aber im Handbuch. Plane mal so 3-4 Stunden dafür ein.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich weiß leider gerade nicht genau was du meinst, habe alles nach Anweisung installiert.

---------- Post hinzugefügt um 18:49:31 ---------- Letzter Beitrag war um 18:30:15 ----------

Also ich habe es soweit hinbekommen das der Ton ordentlich läuft.
Auch wenn ich jetzt auf nen Knopf drücke fangen die alle an zu leuchten.
Jetzt besteht noch das Problem, dass wenn ich schiebe oder an den Knöpfen drehe nichts passiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben