BCF2000 in ProTools 7.4 / 8 ?

  • Ersteller BookerJWood
  • Erstellt am
B
BookerJWood
Guest
Moin !

Ich hab seit langen das BCF2000 .... und bin sehr zufrieden damit. Benutze es in Reason und Ableton LIVE. Funzt prima. Sogar in Sonar7.
In ProTools 7.4 (M-Powered) habe ich es leider hingekriegt. Neuste firmware, verschiedene 'modi', lauter google-infos ......... aber es ging einfach nicht. Ich war aber wohl nciht der einzige der das Problem hatte.

Hat hier jemand erfahrung zum Thema? Ich bin so halbwegs am überlegen das neue PT8 zu kaufen wenn es rauskommt (wieder M-Powered) ..... und es wäre nun ehrlich toll wenn ich auch dort mein BCF2000 benutzen könnte.

Jede Hilfe / Rat wäre super !!

J
 
Eigenschaft
 
kans du den bcf nicht via HUI-protokol anschliessen? ich hab den command 8 und kann den nur wärmstens empfehlen, solange man NUR protools verwendet. ansonsten rate ich dir zum mackie das kannst du problem los via dem hu-protokol laufen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben