Bearbeitung von Wiedergabelisten Rekordbox

  • Ersteller like_the_sun
  • Erstellt am
L
like_the_sun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.22
Registriert
14.12.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zur Rekordbox... Nachdem ich den Stick nun zum dritten Mal neu formatieren musste, weil alles kaputt war, würde mich sehr über eure Hilfe freuen:eek2::biggrinB:
Ziel ist es, einige Tracks im Nachhinein vom SticK/aus der Wiedergabeliste zu löschen sowie einige Tracks umzubenennen.

-Gibt es dafür eine Möglichkeit in Rekordbox (im Bereich Sammlung-->jew. Wiedergabeliste?!) oder muss ich es immer in der Quelle (z.B. Dateiordner mit den Tracks auf dem PC) direkt ändern?

- Gehört zwar nicht direkt hier in das Forum, aber vllt. kann ja auch jmd helfen, ob/wie ich Tracks direkt am Player (pioneer xdj 1000) löschen und umbenennen kann?

Lieben Dank für eure Hilfe:) Laura
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben