brächte dringend "Beatsteaks - To be strong" -Tab! Bitte helft mir

iefes
iefes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
26.10.06
Beiträge
1.171
Kekse
3.423
Ort
Marburg
Hi,

hat irgendjemand von euch den richtigen Tab von To Be Strong von den Beatsteaks??? Oder hat jemand das Lied un kann den Tab, zumindest die Akkorde raushören??? Es ist eig nicht schwer, aber irgendwie krieg ich es nicht richtig auf die Reihe es rauszuhören, bin noch nicht so lange dabei^^ Ich wäre euch echt extrem dankbar... :)

Ich könnte es auch im Internet hochladen, zum anhören, weiß jedoch nicht wie, wenn mri jemand sagt wie, und wenn mri dieser jemand helfen will tu ich es gerne:)

greez iiefes;)
 
Eigenschaft
 
joa die intressiern mich au ma:D
ich such die ma..:great:
 
hey, danke, echt cool von dir... hab aber auch schon im inet gesucht, nix vernünftiges gefunden:( naja, vielleicht bist du erfolgreicher;)

greez iefes;)
 
ich schließe mic hder suche mal an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben