bece's Musikmesse 2013 - einfach nur traumhaft!

bece
bece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
08.09.04
Beiträge
2.028
Kekse
6.589
Ort
Friedrichshain
Früh um 4 Uhr klingelt der Wecker und frohen Mutes schwing ich mich aus meinem Bettchen, denn heute, ja heute...gehts nach Frankfurt zur Musikmesse.
mit frischen Klamotten und frischem Atem gehts zur Bushaltestelle...
was jetzt kommt, ist warten...warten...waaarten...waaaaaaarten...ja, wann kommt er denn, der Hr. Bus, der mich zum Bahnhof bringen soll?!
Zu spät, hauptsächlich zu spät kommt der Bus...für mich und für meinen Zug.
oh je, was tun? ich hatte ein Ticket aber keinen Zug?
ja klar, kieken, wann der nächste Zug Richtung Frankfurt abdampft...
Schau, schau...macht dich schlau aber nicht zwangsläufig glücklich, musste ich erfahren.
Der nächste Zug fuhr erst am Abend. Das war zu spät, daran gab es keinen Zweifel.
Da stand ich nun -in meiner Einsamkeit- am Bahnhof und wusste nicht weiter.
Aber hey, dann kam die zündende Idee!
Ruf doch einfach Johannes Hofmann an, der hat immer einen klugen Rat auf Lager..
Gesagt, getan...Nummer gewählt, Johannes am Apparat und beide ratlos.
Es gab nur noch eine letzte Möglichkeit... Foreninventar Peter55 musste ran.
Aber auch er wirkte im ersten Augenblick ratlos...als wir alle drei nachdenklich schwiegen, polterte es aus Peters Mund: "Ach Mensch, schade, dass du nicht fliegen kannst. Die Hälfte meiner Karmapunkte würde ich dafür geben..."
Jaa, schön wär's...MOMENT mal!
fliegen, mit einem Flugzeug, ja, dass ist es...
aber wer, wie, wo und überhaupt...
"Hmh"...räusperte sich Johannes. "Für verdiente Boarduser machen wir ja so einiges möglich..., vielleicht können wir ja ein kleines Gewinnspiel machen und der Preis ist ein Flugticket Berlin- Frankfurt"
Klasse, dachte ich...das schaff ich, kein Ding.
"her mit der Frage" sagte ich.
"Ok, wie lautet die Boardregel NR.1?"
:confused::confused::eek:
"Warte, ich muss :gruebel:. Boardregel Nr1, Boardregel Nr.1...ah ja, ich weiss, 'das Musikerboard ist keine Demokratie', das ist doch so ein Lieblingssatz der Brüder Hofmann, oder?
Ach klar, dass muss die Boardregel Nr. 1 sein.
Überrascht schwiegen die beiden. "Nun ja, knapp daneben" sagte Johannes. "Aber weil diese Regel mir persönlich gefällt, lasse ich die Antwort gelten".
"Mein Privatjet steht in Tegel, der wartet auf dich. In Frankfurt wird der Moderator Limerick auf dich warten"
Ja klasse, also schnell ins Taxi und zum Flughafen, rein in das Flugzeug und nach 1h Landung in Frankfurt.
Wie versprochen, wartete Limerick schon am Gate.
Nach einer netten Begrüßung saßen wir im Taxi Richtung Messe.
Limerick erzählte mir dies und das...u.a.das Moderator Wil Ryker sich fürchterlich aufregte, dass die Werbesignaturen der Sponsoren so groß geschrieben wurden, dass damit gegen sämtliche regeln der Welt verstoßen wurde.
In der Ferne sah ich schon die Messehallen und all die vielen Leuten, die mich begrüßen wollten und da...da...dann...



...klingelte der Wecker!:weep:


Schade
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Egal was du nimmst ... nimm weniger ... oder mehr ... egal, Hauptsache du gibst mir was ab! :rofl:
 
gesunder Schlaf, eine Prise Humor und das Leben mit einem Zwinkern sehen (zu können).
:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben