ratking, und wie er die Musikmesse 2014 sah ...

  • Ersteller ratking
  • Erstellt am
nach besonderer Musiker-Heim-Deko bedient.

Der ESP Custom Shop rührt unter 6.000 EUR für Standardware keinen Finger. Was da hängt ist jeweils nicht unter 20.000 EUR für Arbeitszeit zu bekommen - da ist es billiger den Stuckateur für die Engelsmotive kommen zu lassen :rofl:

Gruß
Martin
 
... oder nach Oberammergau zu fahren und dort einzukaufen. Dann kann man die Teile hin und wieder auch mal umstellen ... :D

Ist ja Wahnsinn!
 
Sind alle Bilder von deiner alten Spiegelreflex?

Nope, das war der allererste Einsatz meiner neuen Pentax K-5 II :) Die letzten Bilder, die ich mit meiner inzwischen 11 Jahre alten Pentax *istD gemacht habe, gibt's hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.749032105107165.1073741833.135112553165793&type=3 … War echt ordentlich Arbeit, da noch was rauszuholen in der Nachbearbeitung - war 'ne gute Kamera seinerzeit, aber wurde echt Zeit für 'ne Neue ;)

Vielen Dank für Deine schönen Bilder.
[...]
Gratulation zum Gewinn!

Vielen Dank - und Glückwunsch zurück zum mehr als verdienten Platz unter den Hauptgewinnern :great:

Jau, die ESP-Custom-Designs sind … ähhh … was ganz Besonderes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Eyb Guitars gibt es neben sehr schicken, aufwändig gearbeiteten Instrumenten auch einen Bass-Jam vom Feinsten. Ein weiterer kleiner Hersteller, der handwerkliche Top-Qualität und individuelle Fertigung bietet. Überhaupt sind die kleinen Hersteller, oft aus Deutschland, für mich persönlich das Highlight der Musikmesse - ein Trend, der sich letztes Jahr bereits abgezeichnet hat, der sich aber meines Erachtens noch verstärkt hat.

Anhang anzeigen 339779


Jetzt erst gesehen...

Der Herr links im Bild ist Cedric Stewart, der Bassist von meiner Band ;) Übrigens am Stand von Marleaux, nicht Eyb ;)
 
Der Herr links im Bild ist Cedric Stewart, der Bassist von meiner Band ;) Übrigens am Stand von Marleaux, nicht Eyb ;)

Jep, das mit Marleaux hat sich auf Seite 1 schon geklärt ;) Sag' dem Cedric viele Grüße, war 'n saucooler Jam :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben