Bedienungsanleitung Blackfield Mixer 1600-c

  • Ersteller volkerl
  • Erstellt am
V
volkerl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.09
Registriert
25.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin das erste mal im BOARD und auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung.
Mein Sohn spielt mit ein par Freunden in einer 'Band', im Probenraum steht ein altes Mischpult mit der Aufschrift 'Blackfield Mixer 1600-c p.A. Power Unit 1640'.
Kennt jemant diesen Mixer? Oder hat sogar eine Bedienungsanleitung dafür.
Würde mich wirklich sehr freuen (mein Sohn glaube ich auch).
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Volker

Willkomen im Board, Volker. Ich habe dein Thema mal in die passende Kategorie verschoben - morry.
 
Eigenschaft
 
Also ersteinmal ein herzliches willkommen aufm Board,
ich habe einmal gegoooogeld, aber nichts gefunden.
Du könntest evtl. ein paar Fotos hochladen, denn MIschpulte sind meist immer gleich aufgebaut. Mit den Bilder könnten wir dir dann konkrete Fragen beantworten.
 
Hallo Philipp,
besten Dank für das Angebot. Ich werde bei nächster Gelegenheit ein Foto vom Mischpult machen, dann komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück. Der Mixer hat im oberen Bereich ein Bandlaufwerk, es währe schön wenn ich dieses benutzen könnte.

Hallo Wil Riker,
auch hier erst einmal besten Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe auch schon etwas gestöbert, allerdings scheint das Bandlaufwerk dass ich benutzen möchte etwas Spezielles zu sein. Es befindet sich in der oberen Hälfte und lässt sich lediglich zum 'drehen' bringen. Eine Widergabefunktion habe ich noch nicht gefunden. Trotzdem nochmal vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben