Bedienungsanleitung für lp-6110a Keyboard

NFV
NFV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.21
Registriert
12.05.17
Beiträge
11
Kekse
0
Ich habe ein keyboard occasion im internet gekauft. Hat jemand eine anleitung. Ich habe keine ahnung was die ganzen knöpfe tun. Und wenn ich glaube ich habs rausgefunden , hört sich plötzlich jede taste an wie trommeln und ähnliches. Wäre sehr froh um hilfe. Finde auf youtube und google nichts brauchbares. Mein keyboard: lp-6110a scott awards workstation .
 
Eigenschaft
 
Du findest die Bedienungsanleitung hier, Tante Google und Thomann sei dank.
https://images.thomann.de/pics/prod/252538_anleitung.pdf

Nur der Typ "lp-6110a" ist relevant, der Rest des Namens Handelsmarke und somit Schall und Rauch.
Es ist letztlich chinesische Massen- statt Markenware von Medeli.

Gruß Claus
 
Hallo claus. Danke, danke, danke! Habs noch nicht ganz durchlesen können. Aber sieht super aus! Danke für die schnelle hilfe! Gruss nfv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben