Bedienungsanleitung für Roland D70 (deutsch)

von prinz N, 29.08.05.

  1. prinz N

    prinz N Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.14
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Peine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 29.08.05   #1
    Hallo,

    ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Bedienungsantleitung für den Roland D-70. Hat jemand für miche eine Link, oder kann mir die vielleicht jemand kopieren. (Kosten übernehme ich natürlich)

    Vielen Dank,
    Stephan
    ICQ : 293-355-786
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 30.08.05   #2
    schau mal auf www.rolandmusik.de
     
  3. prinz N

    prinz N Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.14
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Peine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 30.08.05   #3
    Super Idee !!! :o

    Hab ich aber alles schon durch. Online ist da glaub in nix drinn. Hab immerhin auf der englischen Site eine englische Version gefunden !!

    Trotzdem danke !! :)
     
  4. Cheldar

    Cheldar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    244
    Erstellt: 30.08.05   #4
    afaik hat roland online auch nur (oder fast nur) englische anleitungen...
     
  5. prinz N

    prinz N Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.14
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Peine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 31.08.05   #5
    Hab das Teil grad für 16,80 € (Hammer !!) bei Roland bestellt. Mach ich auch nur, da das den Verkaufswert, denke ich wenigstens, steigert. Hoffe ich hol das bei Ebay wieder rein.

    Ein Wort zum Roland Service : Super freundlich, schnell und kompetent. Hab ein paar mal mit einem Techniker gesprochen. Der hat sich ect Zeit genommen und war sehr hilfsbereit. Brauchte auch noch ein paar Drücker. Die waren wiederum für'n Appel und 'n Ei zu haben !? Also kann den deutschen Roland Service nur nur empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping