Bedienungsanleitung für Roland D70 (deutsch)

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Hallo,

ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Bedienungsantleitung für den Roland D-70. Hat jemand für miche eine Link, oder kann mir die vielleicht jemand kopieren. (Kosten übernehme ich natürlich)

Vielen Dank,
Stephan
ICQ : 293-355-786
 
Eigenschaft
 
prinz N schrieb:
Hallo,

ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Bedienungsantleitung für den Roland D-70. Hat jemand für miche eine Link, oder kann mir die vielleicht jemand kopieren. (Kosten übernehme ich natürlich)

Vielen Dank,
Stephan
ICQ : 293-355-786
schau mal auf www.rolandmusik.de
 
Super Idee !!! :redface:

Hab ich aber alles schon durch. Online ist da glaub in nix drinn. Hab immerhin auf der englischen Site eine englische Version gefunden !!

Trotzdem danke !! :)
 
afaik hat roland online auch nur (oder fast nur) englische anleitungen...
 
Hab das Teil grad für 16,80 € (Hammer !!) bei Roland bestellt. Mach ich auch nur, da das den Verkaufswert, denke ich wenigstens, steigert. Hoffe ich hol das bei Ebay wieder rein.

Ein Wort zum Roland Service : Super freundlich, schnell und kompetent. Hab ein paar mal mit einem Techniker gesprochen. Der hat sich ect Zeit genommen und war sehr hilfsbereit. Brauchte auch noch ein paar Drücker. Die waren wiederum für'n Appel und 'n Ei zu haben !? Also kann den deutschen Roland Service nur nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben