Bedienungsanleitung sennheiser ew 300iem g1

Q
quelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
08.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Ihr da draußen,

Benötige dringend die Bedienungsanleitung für:

Sennheiser ew 300 IEM G1
als PDF.

Wer weiß wo ich es herbekommen kann ?

Vielleicht gleich den Link mir zu kommen lassen wäre echt klasse !

Danke schon mal im vorraus.

P.S.
Wäre auch interessant zu hören welche Erfahrungen ihr mit dem ew 300 IEM G1 gemacht habt !
 
Eigenschaft
 
Hi Quelli,

ich verwende ebenfalls seit 2 Jahren das G2. Ich wollte mich damals zwischen einem PSM 600 und jenem welchen entscheiden. Die Wahl war nicht leicht, aber das G2 hat mich letzendlich einfach im Gesamtpaket überzeugt. Einzig und allein der Klang wird (denk ich) beim PSM etwas besser übertragen. Auch die Sendeleistung ist höher (glaub ich):).

wegen der Anleitung, würde ich dir auch das gleiche raten wie meine Vorredner^^.

lg,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben