[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Und, wer hat schon bei Thomann bestellt seit der Ziehung?

Banjo

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bin ich zu doof oder wi finde ich die Gewinner?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da ich sicher eh nicht dabei bin Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit euren Preisen.

Was heißt hier Gewinner die sich nicht melden neu auslosen? Es gibt auch Musiker mit Familie und 4 Kindern die vielleicht etwas länger brauchen um Zeit zu finden. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Herlichen Glücwunsch an die Gewinner, Frohe Weihnachten und an guadn Rutsch für alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Viel Spaß mit eurem Gewinn! Und frohe Weihnachten an alle! 🌲❤️

• Gefällt mir
Glückwunsch an die Gewinner. Muss ich das Bier schon wieder ohne Weihnachtsmann alleine trinken. Immerhin hab ich beim Mittwochslotto 6€ gewonnen. Neue Saiten yeeeeha!:rock:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, speziell aber an @pat875a5 - boah, so knapp war ich noch nie daneben, direkt hinter Deinem Post :bang:

Schönen vierten Advent und Frohe Weihnachten für alle! 🎄

Mach's doch wie Sahra und fordere eine Neuauszählung.😂

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern. Viel Spaß mit dem neuen Gear und hoffentlich nächsten Jahr auf ein Neues :rock:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und frohe Weihnachten an alle

• Gefällt mir
Gratulation an die Gewinner und viel Freude mit eurem neuen Equipment.

Ich bin schon froh, dass alle 3 Gewinner aus der "> 20 Beiträge und nicht NUR Teilnahme an Gewinnspiel-Fraktion" kommen, denn wenn das so ein inaktiver "Gewinnspiel-Tourist" gewonnen hätte, hätte es mir schon um die vielen lieben und aktiven und hilfsbereiten MB-User leid getan, die so einen Gewinn einfach "verdient" haben. Deswegen diesen Dreien viel Spaß mit ihren neuen "Spielzeugen" 😊... LG , Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Allen Gewinnern herzlichen Glückwünsche zum Gewinn!

Glückwunsch allen Gewinnern und ein frohes Fest

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch allen Gewinnern, viel Spaß mit dem neuen Gear. Schöne Feiertage.

• Gefällt mir
Glückwunsch den Gewinnern, und allen Frohe Weihnachten!

Diese Aktion ist so ziemlich der größte Spass vor und die größte Aufregung zur Weihnachtszeit - danke Thomann, danke @Johannes Hofmann - stellvertretend für das ganze Team, das hinter dieser Aktion steht.

Und jetzt noch ungefähr 330 mal schlafen bis zum nächsten Weihnachtsgewinnspiel!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 12 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben