[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Glückwunsch an die Gewinner!
Frohes Fest!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit eurem Geschenken!
Vielen Dank auch an das Forum bzw die Firma Thomann, die jedes Jahr für einen gewissen Kick in der Weihnachtszeit sorgt.

Allen Usern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern und allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Und nicht im neuen Jahr vergessen anzufangen Gitarre spielen zu lernen ;)

• Gefällt mir
Schade, wieder nix (war wohl doch nicht artig genug)... :cry:

Aber die Teilnahme hat wieder Spaß gemacht! ☺️

Jetzt hat man wieder ein Jahr lang Zeit den Wunschzettel neu aufzufüllen... 😉

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und vielen Dank an Fa. Thomann und @Johannes Hofmann für die Durchführung dieses großartigen Adventsevents!

Allen Forumsmit(und ohne)gliedern frohe besinnliche Festtage und einen reibungslosen Übergang ins Neue, hoffentlich friedlichere, Jahr!

P.S.: Jetzt aber schnell zum Warenkorb und bestellen... :giggle:

• Gefällt mir
Jauchzet, frohlocket, lobpreiset und schlaget die Psalter!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle drei. War wieder ein Freude mitzufiebern. Und wieder wurde ich bestätigt mich nicht um den Wunschzettel zu scheren und bei Schnäppchen zu zu greifen ;)

Btw: das war ja jetzt die Ziehung für die Gitarristen. Folgen noch die für die anderen Subforen?

• Haha
  • Gefällt mir
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

• Gefällt mir
Glückwunsch an alle Gewinner, frohe Weihnachten und guten Rutsch. Tschüß und auf ein Neues nächstes Jahr.

• Gefällt mir
Auch von mir Glückwunsch und Danke an alle Beteiligten! Hat wirklich Spaß gemacht, auch ohne Gewinn :)

• Gefällt mir
Wer hat den gewonnen??

War bisher auf der Autobahn und muss gleich wieder los.

Ich finde leider nichts auf die Schnelle.

LG

• Gefällt mir
Noch mal Danke an alle die diese Ziehung live mitverfolgt haben. Das macht mir immer wieder Spaß, hier als Weihnachtsmann für schöne Musikerwünsche zu agieren.

Leider kann halt nicht jeder gewinnen aber ich denke doch stark dass es im nächsten Jahr wieder so ein Spiel gibt.

Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr und viel Spaß im Musiker-Board.

Euer Alterspräsident
Johannes Hofmann 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, danke für das Spiel und schöne, besinnliche Weihnachtstage😇

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner!

Und dann neues Jahr, neues Spiel!

Allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Gefällt mir
Glückwunsch an allen Gewinnern und frohes Fest

• Gefällt mir
Mir hat die Ziehung auch sehr viel Spaß gemacht. Und nein, ich bin auch nicht traurig, dass ich nicht gewonnen habe. Mich freut, dass es drei Gewinner geworden sind, die nicht extra für das Gewinnspiel neu hier sind und sicherlich viel Freude an Ihren Gewinnen haben werden.

Vielleicht finde ich nächstes Jahr mal Zeit mich hier mal ein bisschen umzuschauen. Aktuell bin ich aber froh, wenn ich ein bisschen Zeit zum E-Piano üben / spielen finde.

Noch einmal schöne (und musikalische) Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben