Beethovens neue Kleider ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.465
Kekse
23.184
Nach längerer zeit wieder einmal eine kleine CUBASE-Spielerei von mir, die ... ähm ... "sehr stark beeinflusst" ist von einem Arrangement, das wahrscheinlich eh jeder von Euch kennt. Aber es war nicht meine Intention, es Note für Note zu transkribieren, sondern ich habe dem Ganzen im Vorfeld einige Male genau und konzentriert zugehört, und versucht, das "Wesen" dieses Arrangements einzufangen. Der dann folgende Versuch, das Gemerkte wieder in Musik zu übersetzen, ist hier ... :



Viel Spaß - ... hoffentlich.

LG, Thomas
 
Eigenschaft
 
Geänderter Link (mit hoffentlich verbesserter Tontechnik und erheblich weniger Kick-Anteil ...)

Thomas

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben