Begleitung für "Olli Schulz - Weil die Zeit sich so beeilt"

  • Ersteller wingman
  • Erstellt am
wingman
wingman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
18.07.06
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo Harp-Spieler !

ich komme eigentlich aus der gitarrenecke und habe mich nun hier eingefunden um mal wegen eines Liedes nachzuhaken, welches ich bereits auf der gitarre spielen kann und nun gerne mit der mundharmonika zumindest stellenweise begleiten möchte.

Der Titel des Liedes ist "Weil die Zeit sich so beeilt" und es ist vom Interpreten "Olli Schulz".

Hier mal ein youtube-link zum Song.
http://www.youtube.com/watch?v=ytV-POjpzts

Und hier auch noch mal die akkorde für Gitarre. (Achtung: Kapodaster auf 1)
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/m/misc_unsigned_bands/olli_schulz_der_hund_marie_-_weil_die_zeit_sich_so_beeilt_crd.htm

Findet sich jemand, der diese Harp-Begleitung "raushören" und hier im Thread niederschreiben würde ?


Ich spiele auf einer Hohner Harp 590 C (die aus dem Big River Harp Step by Step Set von Steve Baker) und kann leider keine Noten lesen sondern lediglich solche Anweisungen wie 5B 4D verstehen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben