behringer b1 kontra behringer b2

L
lello
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.08
Registriert
15.11.07
Beiträge
62
Kekse
-22
was haltet ihr von den behringer b1! preisleistungs verhältnis gesehn ,will es für ein homestudio verwenden .Ist das Behringer B2 viel besser was sagt ihr dazu ,ich gebe euch die links .DANKE FÜR EURE HILFE
Behringer B1
 
Eigenschaft
 
Würde auch eher zum MXL oder SP greifen. Wenn es die Preisklasse vom B-2 sein soll käme eher das EinsteigerRøde in Betracht.
 
danke nochmals könnt ihr mir nicht sagen von den mikrofons welches besser ist ?von den beiden links die ihr mir gegeben habt das für 99 euro und das für 111 danke:cool:
 
Das SP1 und das MXL 2006 tun sich nicht viel. Wirf eine Münze! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben