N
Nav
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.01.06
- Kekse
- 119
Das Behringer - Teil ist nicht gerade von bester Qualität, aber ich will mir in den nächsten Wochen nichts neues kaufen.
Weil das Ding immer die Presets verliert wollte ich die Batterie tauschen (eine Knopfzelle) - das auf deren Homepage empfohlene Biegen der Kontakte hat ja schon mal nix genutzt.
Jetzt ist mir eine Lasche vom Batteriefach abgebrochen und jetzt kann ich gleich gar keine Batterie mehr reinmachen. :screwy:
Bei Conrad gäbe es schon Batteriefächer, ich würde das halt anlöten am bestehenden Fach (schaut sicher geil aus
) und mir dann das Batteriefach irgendwo im Gehäuse festkleben oder so (das Batteriefach, das die da serienmäßig verbauen ist einfach nur schlecht von der Qualität her!).
Jetzt meine Frage:
Was für einen Lötkolben, was für Lötdraht und was für Kabel soll ich nehmen?
Weil das Ding immer die Presets verliert wollte ich die Batterie tauschen (eine Knopfzelle) - das auf deren Homepage empfohlene Biegen der Kontakte hat ja schon mal nix genutzt.
Jetzt ist mir eine Lasche vom Batteriefach abgebrochen und jetzt kann ich gleich gar keine Batterie mehr reinmachen. :screwy:
Bei Conrad gäbe es schon Batteriefächer, ich würde das halt anlöten am bestehenden Fach (schaut sicher geil aus
Jetzt meine Frage:
Was für einen Lötkolben, was für Lötdraht und was für Kabel soll ich nehmen?
- Eigenschaft