Behringer BCD 3000 + Virtual DJ Home Free probleme

  • Ersteller Mic input
  • Erstellt am
M
Mic input
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.13
Registriert
12.04.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hey,
ich bin neu hier im Forum und weiß nicht einmal ob das hier in dieses Thema gehört:

Also ich bekam das Behringer BCD 3000 und lasse es unter Virtual Dj Home Free 7.0 laufen.

Nach 10 Minuten kann ich mit dem Pult keine Signale mehr an die Software senden.

Die Musik läuft normal weiter und mit der Maus kann ich alles bedienen.

Ich muss erst Virtual DJ schließen und das Pult "abklemmen" und dann wieder ran machen und neu starten das es wieder geht.

Und verweist mich nicht auf "Behringer".
 
Eigenschaft
 
Lade mal neue Treiber für den Behringer, sofern er über USB angeschlossen ist oder neue Treiber für die Soundkarte, wenn er über Midi angeschlossen ist.
 
hab ich auch schon.... klappt nicht
 
Könnte sein, dass das Pult defekt ist?
 
naja, da es die ersten 10 Minuten läuft dachte ich eigentlich nicht.

---------- Post hinzugefügt um 18:33:43 ---------- Letzter Beitrag war um 18:14:17 ----------

soll ich es an Thomann zurückschicken?
 
Klar, würde ich zurückschicken. Kann aber auch an VDJ liegen, dass die Version nicht damit kompatibel ist.
 
und warum läuft die dann die 10 Minuten?
 
gut, dann nehm ich halt Traktor

---------- Post hinzugefügt um 10:57:05 ---------- Letzter Beitrag war um 09:15:59 ----------

mit Traktor geht es dann, nur kann ich keine Lautstärke verstellen und der Cross fader geht auch nicht.Man sieht das der PC die Nachricht bekommt und der ibt auch an das Signal weiterzugeben das tut er aber nicht.
 
Hast Du den Controller schon gemappt? Welche Traktorversion hast Du denn?
 
genau das war der Fehler. nicht gemappt. Nur fürs Protokoll: Traktor LE
 
Na, dann setz Dich mal mit dem Mapping auseinander. Gibt bei Youtube viele Tutorials dazu. ;)
 
ab ich doch schon; Fehler behoben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben