Behringer DD400: Hold Funktion aktivieren

G
GMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
17.09.04
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Perg
N´Abend!

Habe seit gestern das Behringer DD400: Preis OK, Sound OK....Bin echt zufrieden. Leider ist die Beschreibung etwas mickrig. Wie ich die Tap Funktion aufrufen kann, hab ich mittlerweile im Netz gefunden.

Leider habe ich bisher noch keine Anleitung gefunden, wie die Hold Funktion aktiviert wird. Durch Ausprobieren habe ich herausgefunden, dass es bei MEINEM Gerät so funktioniert:

Beliebigen Delay Mode (außer Hold) einstellen
Druch Drücken des Fußschalters aktivieren (LED leuchtet)
DANN
Mode Regler auf Hold stellen
Fußschalter gedrückt halten und was Spielen und wieder loslassen. Das Gespielte wiederholt sich dann bis man wieder auf den Fußschalter drückt.

Ist ja recht umständlich. Und da ich die "Begabung" habe, dass ich bei elektronischen Geräten eher mal Defekte Teile ergattere, meine Frage an DD400 Besitzer:

Wird die Hold Funktion wirklich so aktiviert, wie ich es oben beschrieben habe, oder habe ich eine "Gurke" erwischt und eigentlich geht das normalerweise viel einfacher wie etwa: Regler auf Hold, Fußschalter gedrückt halten und OK ists...

In der Anleitung steht ja nur...: "In der Hold Funktion wird das Signal endlos wiederholt!"

Danke für eure Hilfe

Grüße
GMG
 
Eigenschaft
 
Habe mittlerweile die Antwort bekommen: Es ist so, wie ich es beschrieben habe in Ordnung! Also alles OK. Vielleicht hilfts ja mal jemandem weiter..... .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben