USB: Ich habe deinen letzten Branch benutzt (von 03.07.25 - Was sind die Config LEDs?)
Ja, diese LED Sache ist klar. Da gibt's ja jetzt Leute, die sagen, diese I2C Shifter wären zu langsam für diese LED Strips ...
Hier läuft es so. Bleibt so.
Ich vermute bei 12 Stück ist das je nach Verkabelung wohl ok so.
Wenn ich jetzt einen 5 m Strip bedienen wollte, hätte ich mit zu niedriger D_in Spannung sicher irgendwann Ausfälle.
In den Notizen auf GitHub stehen auch LED Effekte drin, ich habe die LedsEffects.h auch gesehen, aber im WebInterface taucht sowas nicht auf.
Hast du da zufällig was zu im Code gefunden?
Haha, du Schlingel! Ja, klare LEDs habe ich schon geschlachtet, aber irgendwie fand ich diese ganze Vertiefung da drum auch doof. Auch diese Einsätze hab ich gesehen.
Dann würde da aber auch son Stengel rausgucken. Jetzt hab ich einfach mal angenommen, dass diese Vertiefung sphärisch ist. 6 mm Halbkugel mit 3.5mm Durchmesser Zylinder.
Passt. Also noch müsste man sie befestigen. Wenn ich noch'n den Durchmesser noch um 0,1 mm erhöhe, müsste man sie rein drücken.
Ich probiere noch, ob ich nur einen Wall Loop mache, also das Teil hohl ist, oder mit Infill, aber die LEDs sind ja hell genug. Allerdings muss man, wie du ja schon angemerkt hast,
wegen der Readout Methode der Pedale sicher noch aufpassen wie hell das alles im Gehäuse wird. Soll ich dir welche ausdrucken?
Hab noch son Teil mal auf Display gelegt. Wundert mich selbst, wie gut das geht. Ist jetzt auch nur 1mm dick, dieses Plättchen.
Ich habe jetzt auch so Ideen LEDs außen anzubringen und beim ändern der Pedale ein großes visuelles Feedback zu haben.
Ich weiß nicht, kann ich die Data_in parallelisieren und an 5 LEDs gleichzeitig senden?