Behringer Neo912 mit Pc

  • Ersteller Opa25867
  • Erstellt am
Genauso ist es angeschlossen... werde es morgen nochmal testen indem ich das Netzteil weiter wegstelle, obwohl ich nicht denke das es dann besser wird. Und es loegt definitiv am Netzteil, zuehe ich es raus ist ruhe.
gruss Uwe
 
So... habe nun ein bilig Ersatz-Netzteil aus der Bucht.. und die Störungen sind weg :), nun ist alles bestens.
vg Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann passt es doch;) Danke für die Rückmeldung:great:
 
Ich danke euch :),
Noch eine Frage... Möchte die Boxen etwas weiter auseinandrrstellen.
Am Mischpult sind Chinch-Anschlüsse.
Welche Wahl ist qualitativ die beste?
Kurzes Chinch auf Xlr und dann Xlr-Verlängerung?
Oder Chinch auf Klinke und dann Verlängern?
vg Uwe
 
Hallo , da bin ich wieder :).
Hab noch eine neue Frage . Der Low-Cut Regler, wozu dient der genau?
Da ich ja noch die Höhen und Tiefen so regulieren kann hab ich den Lowcut erstmal aus.
Er lässt sich bis 160 Hz regeln... was bedeutet das ?
Danke für eure Anrworten... bin halt ei absoluter Laie was dieses Gebiet angeht.
vg Uwe
 
Lowcut bedeutet dass die Frequenzen bis zum augewählten wert "weggeschnitten" werden. z.B. Für nen Subwoofer der die Frequenzen bis 120hz übernehmen soll um die Neo zu entlasten.
Ein anderer Einsatzzweck wäre das wegschneiden von tieffrequenten Griff- , Tritt- und sonstigen Störgeräuschen die du eh nicht brauchst wenn du nur ein Mikro anschliesst.

D.h. wenn du nur Musik ohne Subwoofer hörst, lass den lowcut aus bzw. dreh ihn auf 0hz.
 
Okay, supi... dann lass ich ihn aus.
Danke,
vg Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben